bei meiner Harmony 555 ist, wie im Bild zu sehen, dass Display defekt, wobei allerdings die Abdeckung noch in Ordnung ist.
Außerdem funktioniert die Ferbedienung noch, lässt sich auch vom Rechner updaten.
Gestern habe ich dann beim Logitech Support angefragt, ob das reperabel ist, bzw. ob es umtauschbar ist, und erhalte dann eine freundliche Mail vom Logitech Support aus Kananda(!), der zweite Level Support, der mir dann mitteilte, dass meine Fernbedienung leider kein Garantiefall sei, und dass man leider die Fernbedienung auch nicht reparieren kann.
Soll das jetzt also heißen, dass ich das Ding in den Müll werfen kann? Ich meine, es ist jetzt keine ganz teure Fernbedienung , aber trotzdem, heißt dass dann jetzt das es keine Hilfe mehr dafür gibt?
Dann müßte ich mich allerdings glaube ich auch von Logitech verabschieden, da dieses Display doch ziemlich instabil ist (war), denn es wurde keiner hohen mechanischen Belastung ausgesetzt! Und außerdem finde ich den Support dort bisher leider doch miserabel!
Also, vielleicht weiß ja doch noch jemand eine Rettung, ich wäre dankbar

Viele Grüße
Matthias