Seite 1 von 2
E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 17. Januar 2010 13:10
von pilba
Moin zusammen,
sagtmal bin ich der einzige der jede Mail 6 mal schreibt, weil immer wenn ich auf Absenden klicke die Meldung kommt "Wir führen Zur Zeit Wartungsarbeiten an der E-Mail Schnittstelle durch" oder hat logitech da ne scheiss schnittstelle das die so oft Warten müssen
Basti
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 21. Januar 2010 20:00
von Brettermeier
Kommt bei Erfolg eine Rückmeldung? Ich hatte am Sonntag eine Nachricht geschrieben, nach 'Senden' war sofort wieder der normale Fensterinhalt zu sehen. Eine Antwort kam bisher auch noch nicht.
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 23. Januar 2010 20:41
von fraleb
ich habe bisher 2 mails geschrieben innerhalb dieser woche. ich bekomme zwar irgend so ne nummer nachdem ich abgeschickt habe aber keine antwort.
oder muss ich die in englisch schreiben ?
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 23. Januar 2010 21:49
von Axel Parkop
Ob eure aus der Software generierte Mail angekommen ist, könnt ihr hier
http://logitech-en-amr.custhelp.com/cgi ... .php&p_li=
überprüfen.
Anmelden und View Questions anklicken.
Man sieht zwar nicht, was man geschrieben hat, aber man sieht daß es angekommen ist.
Wenn da also Einträge sind (jeder hat dann als Inhalt irgendetwas mit "discussion thread"), ist es OK
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 23. Januar 2010 22:08
von fraleb
also ich komme da nicht rein,login failed.
ich muss doch wohl die mail addy und das passwort nehmen das ich in der harmony software habe ?
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 23. Januar 2010 22:41
von Kevin
fraleb hat geschrieben:ich muss doch wohl die mail addy und das passwort nehmen das ich in der harmony software habe ?
Ja.
Axel Parkop hat geschrieben:Man sieht zwar nicht, was man geschrieben hat, aber man sieht daß es angekommen ist.
Doch, man kann sogar den kompletten Verlauf / Konversation seiner Tickets verfolgen. Auch den Status, komplett alle Daten - wann eröffnet / geändert / geschlossen (links in dem Screenshot):
Das sollten wir vielleicht mal in die FAQ aufnehmen? Da kann man wenigstens prüfen ob man es ins System geschafft hat und welchen Status das Ticket hat.
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 24. Januar 2010 00:06
von fraleb
Ich kann mich doch überhaupt nicht einloggen. die daten die ich bei der Software zum einloggen habe werden nicht aktzeptiert
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 24. Januar 2010 00:08
von Kevin
If you have forgotten your password...
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 24. Januar 2010 00:15
von Just-A-Nick
... am Password allein liegt's glaub ich nicht: Auch ich kann mich nicht anmelden.
Entweder muss man sich für den Support getrennt registrieren (also zusätzlich zum Konto für die Konfiguration), oder man hat erst dann Zugang, wenn man bereits eine Support-Anfrage erstellt hat - kann das sein
Bevor ihr den Link in die FAQs stellt sollte das IMHO geklärt sein, ansonsten ist vorprogrammiert, welches Thema hier im Forum in den nächsten Tagen die Top-Quoten hat
Grüße,
J-A-N
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 24. Januar 2010 00:21
von Kevin
Ich meine mich zu erinnern, das es auch für mich ein ziemliches Gefuddel war, da rein zu kommen.
Ich hatte mir auf jeden Fall ein neues Passwort zusenden lassen - hat ein bisschen gedauert. Und ich meine, man sollte auf jeden Fall die Mailadresse nehmen, die in der SW angegeben ist.
Probiere es mal aus und lass es uns wissen.

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 24. Januar 2010 00:30
von Just-A-Nick
Nein, geht nicht, weder das Anmelden, noch das Zusenden des Passwords:
Unable to Email Password
The user ID you supplied does not appear to be valid.
Ich hab beides probiert, die E-Mail-Adresse und die User-ID. Und mein Password stimmt, hab mich damit gerade im Konfigurator angemeldet.
Grüße,
J-A-N
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 24. Januar 2010 00:33
von Kevin
Tjo, denn nächster Schritt - neuen Account anlegen - mit der Mailadresse aus der SW. Gucken ob sich das System dann automatisch die Tickets greift.
Tut mir leid, ich hab das echt nicht mehr im Kopf, weil das auch so ein Kuddelmuddel war. Bei mir sind sich auch noch zwei verschiedene Mailadressen ins Gehege gekommen.
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 24. Januar 2010 00:42
von Just-A-Nick
Jetzt geht's - man muss offenbar einen eigenen Support-Account anlegen. Mit dem Konfigurations-Account hat der anscheinend nix zu tun.
Na ja, ist ja nicht so schlimm. Immerhin: man kann seine Trouble-Tickets verfolgen
Grüße,
J-A-N
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 24. Januar 2010 09:38
von Thom
Könntest du das dann bitte nochmal etwas ausführlicher erklären, wie du das jetzt gemacht hast?
Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support
Verfasst: 24. Januar 2010 10:43
von Just-A-Nick
Hallo,
was ist denn unklar? Na gut, ich versuchs ...
1) Gehe auf die Seite
http://logitech-en-amr.custhelp.com...enduser/acct_login...
2) Dann "Create a New Account"
3) Dann kannst Du Dich mit Email Address/Password anmelden
4) Dann "Check the status of your questions ..."
Alles klar? Den link zur Seite hat ja Axel oben schon gepostet, und dass man "einen eigenen Support-Account anlegen" mittels "Create a New Account" auf der obigen Support-Seite kann, das ist ja nicht wirklich weit hergeholt
Grüße,
J-A-N