hallo hätte da mal ne frage,
habe mir diverse senderlogos auf meine One gelegt soweit so gut,geht auch aber wenn ich zum beispiel auf
VOX drücke erscheint ein kleines fenster auf dem TV wo steht 11.dieses bleibt einige sekunden dann schaltet der reciever erst auf Kanal 11. kann man das beschleunigen?? Reciever ist die Coolstream Hd-1.
danke als
favoritentasten beschleunigen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 5
-
1. Harmony: One
-
-
Re: favoritentasten beschleunigen
Hallo,
ich kenne Deinen Receiver zwar nicht, aber möglicherweise geht die Kanalwahl schneller, wenn Du entweder immer 3 Stellen inkl. führender Nullen eingibst (also z.B. "011" oder "002") oder die Eingabe mit OK (oder einem anderen Befehl) abschließt (also z.B. "11OK"). - Wie machst Du das denn mit Deiner Original-Fernbedienung?
Jedenfalls kannst Du die Art der Kanalwahl konfigurieren, und zwar auf: Geräte -> <Dein Receiver> -> Einstellungen -> Erweitertes Setup für dieses Gerät -> ... Weiter bis zur Seite: "Wie wählen Sie mit der Originalfernbedienung die Kanäle aus?"
Hope this helps,
J-A-N
ich kenne Deinen Receiver zwar nicht, aber möglicherweise geht die Kanalwahl schneller, wenn Du entweder immer 3 Stellen inkl. führender Nullen eingibst (also z.B. "011" oder "002") oder die Eingabe mit OK (oder einem anderen Befehl) abschließt (also z.B. "11OK"). - Wie machst Du das denn mit Deiner Original-Fernbedienung?
Jedenfalls kannst Du die Art der Kanalwahl konfigurieren, und zwar auf: Geräte -> <Dein Receiver> -> Einstellungen -> Erweitertes Setup für dieses Gerät -> ... Weiter bis zur Seite: "Wie wählen Sie mit der Originalfernbedienung die Kanäle aus?"
Hope this helps,
J-A-N
Harmony ONE | TV: Philips 40PFL9704H | AMP: DENON AVR-3310 | BR/DVD/CD: DENON DBP-2010 | HD-R/DVD-R/VHS: Panasonic DMR-EX95V | SPK 5.1: Teufel CONCEPT S
-
-
daran hab ich gar nicht gedacht,danke dir. (sind 4 stellen:0010=RTL HD)
habe jetzt mal alle ergänzt und bin grad am übertragen.kannst ja mal über den reciever Coolstream HD-1 googeln.
wird auch d-box3 oder d-box in HD genannt, hat halt linux drauf.ist noch nicht lange aufm markt.sehr gutes Gerät.
habe jetzt mal alle ergänzt und bin grad am übertragen.kannst ja mal über den reciever Coolstream HD-1 googeln.
wird auch d-box3 oder d-box in HD genannt, hat halt linux drauf.ist noch nicht lange aufm markt.sehr gutes Gerät.
-
-
also, wenn ich auf ein senderlogo tippe, schaltet der reciever jetzt definitiv schneller um aber dann schreibt er ne andere zahl und schaltet dann auch wieder um. das geht gar nicht. ich teste mal den anderen weg den du gemeint hast.