H
Ich habe eine neue 700er und auch bereits erfolgreich programmiert. Nach dem Ausschalten fragt die FB ob alle Geräte auch aus sind. Dies verneine ich und dann klappt auch alles. Beim nächsten Mal passiert das gleiche. Wieso speichert die FB diese Dinge nicht, oder was mache ich falsch.
Bitte um Hilfe!!
Gruß,
Dog6574
Help Assisstent
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Help Assisstent
Bedeutet das, dass Geräte grundsätzlich nicht abgeschaltet werden?Dog6574 hat geschrieben: Nach dem Ausschalten fragt die FB ob alle Geräte auch aus sind. Dies verneine ich und dann klappt auch alles. Beim nächsten Mal passiert das gleiche.
Werden sie denn auch nicht korrekt eingeschaltet?
Wenn dem so ist, solltest Du mal die Betriebs-Einstellungen des/der betroffenen Geräte kontrolliern, ob dort der richtige Power-Befehl hinterlegt ist (aus dem Device heraus ausprobieren, welcher Power-Befehl was macht).
P.S.
Den Assistenten kannst Du so einstellen, das er nicht jedesmal nachfragt, sondern nur, wenn Du die Hilfe-Taste drückst.
Weil die Hilfe nur temporär innerhalb der Harmony agiert. Sie sendet entsprchende Befehle erneut raus.Dog6574 hat geschrieben: Wieso speichert die FB diese Dinge nicht, oder was mache ich falsch.
Sie kann aber keine Konfigurations-Fehler beheben.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+