Problem mit HDD Recorder

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
callethesurfer
Beiträge: 2
Registriert: 4. Februar 2007 07:56
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Problem mit HDD Recorder

Beitrag von callethesurfer »

Hallo,

habe seit 1 Jahr die Harmony 525 und bin sehr zu frieden. Ich habe den TV, Videorecorder, Reciver/Verstärker und DVD Player erfolgreich kombiniert. Alle Aktionen funktionierten einwandfrei. Jetzt habe ich von Sony (die anderen geräte übrigens auch) einen nagelneuen DVD Recorder mit Festplatte hinzugefügt. Den alten DVD PLayer und PVR Recorder habe ich eleminiert.

Jetzt zu meinem Problem. Den neuen Recorder RDR-HX727 kann ich einfach nicht steuern. Hat jemand einen Vorschlag? Ich weiß auch nicht als welches Gerät ich es installieren soll.

Vielen Dank im voraus!

schnuffy52
Beiträge: 1
Registriert: 29. November 2006 14:08

Probleme mit HDD Recorder

Beitrag von schnuffy52 »

Hallo,

meinen DVD-Recorder von Panasonic habe ich als PVR installiert; in dieser Rubrik war er auch als Gerät aufgelistet.

marcomg
Beiträge: 56
Registriert: 1. Dezember 2006 14:18

Re: Problem mit HDD Recorder

Beitrag von marcomg »

Hallo,
callethesurfer hat geschrieben: Jetzt zu meinem Problem. Den neuen Recorder RDR-HX727 kann ich einfach nicht steuern. Hat jemand einen Vorschlag? Ich weiß auch nicht als welches Gerät ich es installieren soll.
Warum funktioniert die Installation eines neuen Gerätes 'DVD' -> 'DVD-Recorder' -> 'Sony' -> 'RDR-HX727' nicht? Beschreib mal genauer wo dein Problem liegt!


cu marco

Themenersteller
callethesurfer
Beiträge: 2
Registriert: 4. Februar 2007 07:56
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

HDD Recorder Sony RDR HX727

Beitrag von callethesurfer »

Hallo,

habe gestern mit der Hotline telefoniert. Habe einen PVR Recorder installiert und anschließend alle Befehle erlernen müssen. Dann ging es aber.

Sehr gute Hilfe -- die Hotline --.

Vielen Dank für alle Antworten.

:P callethesurfer
Antworten