Hallo,
ich hab mir heute die 300 gekauft und wollte sie am PC anschließen.
Also batterien rein und via USB angeschlossen. Es geht auch das Fenster von Windows auf mit dem neue Hardware installiert werden kann. Es werden aber keine Treiber installiert.
Zweiter Versuch:
Die Software vom MyHarmony.com runtergeladen und installiert. scheint auch funktioniert zu haben. Auf dem Desktop hab ich jetzt ein Icon, das verbindet mich aber nur mit MyHarmony.com. Dort kann ich mich auch registrieren und meine Geräte aussuchen aber wenn dort steht Harmony mit dem PC verbinden um weiter zu machen, findet der PC wieder keine Harmony.
Für mich sieht es so aus als wenn keine Treiber installiert sind und dann kann es eigentlich auch nicht funktionieren.
hat jemand eine Lösung?
harmony 300 wird nicht erkannt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: harmony 300 wird nicht erkannt
Hi,
die Harmony hat/braucht auch keinen eignen Treiber.
Ist auf Deinem System (für Deinen Browser) "Silverlight" (die "Flash-Alternative" von Microsoft) installiert.
Die wird nämlich von der H300 benötigt.
CU,
Mario
die Harmony hat/braucht auch keinen eignen Treiber.
Ist auf Deinem System (für Deinen Browser) "Silverlight" (die "Flash-Alternative" von Microsoft) installiert.
Die wird nämlich von der H300 benötigt.
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
der erste Fehler war die Harmony vor der "Software"-Installation anzustecken. Das darf man erst hinterher auf Anforderung. Dann klappt's auch mit der Treiberinstallation. War bei mir jedenfalls unter XP und Win7-Professional so. Also, im Gerätemanager alles was auf die Harmony deutet rauswerfen, rebooten, und dann nochmal versuchen.
Grüße
listener
der erste Fehler war die Harmony vor der "Software"-Installation anzustecken. Das darf man erst hinterher auf Anforderung. Dann klappt's auch mit der Treiberinstallation. War bei mir jedenfalls unter XP und Win7-Professional so. Also, im Gerätemanager alles was auf die Harmony deutet rauswerfen, rebooten, und dann nochmal versuchen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Bei mir wurde die H nicht über eine USB-HD mit integriertem Hub erkannt.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Harmonys immer direkt an einen USB-Port anschließen der auf dem Motherboard liegt, empfiehlt jedenfalls der Support. Alles andere kann, muß aber nicht funktionieren.Corvus hat geschrieben:Bei mir wurde die H nicht über eine USB-HD mit integriertem Hub erkannt.
Grüße
listener
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]

Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
danke für die Hilfen.
Das war ein hartes Stück arbeit aber von Erfolg gekrönt.
In der Anleitung steht übrigens: Batterien einlegen und dann am PC anschließen. Nix von erst Software runterladen und installieren. Die Software findet man auch nur rein zufällig auf der Homepage.
Das mit Silverlight war auch ein guter Tip. Obwohl, lt. Installation, Silverlight mit installiert werden sollte.
Da sollten die von Logitech noch ein bißchen drann feilen.
aber nochmals danke an alle
Das war ein hartes Stück arbeit aber von Erfolg gekrönt.
In der Anleitung steht übrigens: Batterien einlegen und dann am PC anschließen. Nix von erst Software runterladen und installieren. Die Software findet man auch nur rein zufällig auf der Homepage.
Das mit Silverlight war auch ein guter Tip. Obwohl, lt. Installation, Silverlight mit installiert werden sollte.
Da sollten die von Logitech noch ein bißchen drann feilen.
aber nochmals danke an alle
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... und seit gestern steht (fast) alles hier drin:hafrie hat geschrieben: In der Anleitung steht übrigens: Batterien einlegen und dann am PC anschließen. Nix von erst Software runterladen und installieren. Die Software findet man auch nur rein zufällig auf der Homepage.

Ich hab den IE8 laufen und Silverlight nicht installiert. Mag aber sein, das der IE8 das schon "im Bauch" hat.hafrie hat geschrieben: Das mit Silverlight war auch ein guter Tip. Obwohl, lt. Installation, Silverlight mit installiert werden sollte.
Wozu?hafrie hat geschrieben: Da sollten die von Logitech noch ein bißchen drann feilen.
Die haben doch uns.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+