Hallo
Ein paar Fragen hab ich doch noch.
1) Kann man Aktionen aus Aktionen aufrufen?
2) Gibt es eine Möglichkeit wenn man eine Aktion aufgerufen hat, automatisch wieder zu der voherigen Aktion zurück zu kommen?
3) Wenn ich TV schaue und dann den Ausschaltknopf drücke wird bei meinem Sat Receiver das 1 Programm eingestellt und ein paar mal der leise Befehl gesendet.
Das ganze in der Aktion Fernseh, bei Verlassen der Aktion, klappt auch.
Wenn aber die Aktion Fenseh läuft und ich eine andere Aktion wähle, der Sat Receiver soll eingeschaltet bleiben, werden aber immer die Befehle ausgeführt, die bei der Aktion Fenseh fürs Verlassen programmiert sind.
Wie kann ich das vermeiden?
Die Verlassen Befehle sollen nur genutzt werden wenn ich die Aktion Fernseh ausschalte, nicht von anderen Aktion.
Mfg.
meteorman
Erledigt[700]Noch einige Fragen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Erledigt[700]Noch einige Fragen
Zuletzt geändert von Meteorman am 14. Mai 2010 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Panasonic TX-L42EW30
|
Technisat Digit Isio S1
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [700]Noch einige Fragen
Hi.
Zu 1.: Nein.
zu 2.: Ja. Taste "Aktionen" drücken und dann die gewünschte Aktion auswählen.
Zu 3.: Wenn die Befehle nachträglich "... beim Verlassen der Aktion ..." eingebaut wurden, dann werden die dann auch ausgeführt. "Verlassen" ist dabei sowohl Wechsel in eine andere Aktion als auch AUsschalten per OFF-Taste.
Wenn Du Befehle lediglich beim Ausschalten des Gerätes haben willst, musst Du diese in den Betriebs-Einstellungen hinterlegen. Stichwort: Mehrere Befehle zum Ausschalten.
Zu 1.: Nein.
zu 2.: Ja. Taste "Aktionen" drücken und dann die gewünschte Aktion auswählen.
Zu 3.: Wenn die Befehle nachträglich "... beim Verlassen der Aktion ..." eingebaut wurden, dann werden die dann auch ausgeführt. "Verlassen" ist dabei sowohl Wechsel in eine andere Aktion als auch AUsschalten per OFF-Taste.
Wenn Du Befehle lediglich beim Ausschalten des Gerätes haben willst, musst Du diese in den Betriebs-Einstellungen hinterlegen. Stichwort: Mehrere Befehle zum Ausschalten.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: [700]Noch einige Fragen
Hallo
Danke erstmal.
Zu 2: Das kenn ich, ich dachte da an automatisch, geht aber wohl nicht.
Also zu den Betriebseinstellungen Stichwort: Mehrere Befehle zum Ausschalten, wo ist das?
Entweder bin ich blind oder zu blöd.
Alles zurück, ich habs gefunden, danke.
meteorman
Danke erstmal.
Zu 2: Das kenn ich, ich dachte da an automatisch, geht aber wohl nicht.
Also zu den Betriebseinstellungen Stichwort: Mehrere Befehle zum Ausschalten, wo ist das?
Entweder bin ich blind oder zu blöd.
Alles zurück, ich habs gefunden, danke.
meteorman
Panasonic TX-L42EW30
|
Technisat Digit Isio S1
|