Seite 1 von 1

Harmony 1100 lässt sich nicht synchronisieren

Verfasst: 6. Juli 2010 22:02
von andre-ne
Hallo!
Ich wollte eben auf meine Harmony 1100 die Änderungen aufspielen die ich am PC vorgenommen habe, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung das ich die Harmony an den PC anschließen soll, jedoch ist die Harmony bereits an den PC angeschlossen und auf der Harmony wird auch das USB-Symbol angezeigt. Aber mehr passiert dann nicht und in der Statusanzeige kommt auch keine Fehlermeldung. Lediglich der Hinweis das ich die Harmony anschließen soll :(

Ich hab die Software auch schon einmal deinstalliert, jedoch kommt weiterhin die Fehlermeldung.

Weiß jemand woran es liegen kann?

Ich benutze einen Mac mit OSX 10.6.4 und der Remote Software 7.7.0.

MFG
André

Re: Harmony 1100 lässt sich nicht synchronisieren

Verfasst: 11. Juli 2010 18:44
von andre-ne
Hat keiner eine Ahnung?

Re: Harmony 1100 lässt sich nicht synchronisieren

Verfasst: 11. Juli 2010 19:12
von macalbert
Hi,

Du musst in der Systemeinstellung: Netzwerk eine neue Verbindung konfigurieren.
Das wars.
Wird übrigens hier von Logitech
und hier im Forum schon erklärt.

Gruss
Albert