Seite 1 von 1

Lightmanager Pro und Steckdosen Intertechno ITR3500 spinnen

Verfasst: 15. August 2010 14:04
von expression
Hi ich habe des öfteren das problem, dass sich die Funksteckdosen nicht richtig schalten lassen und ich habe keine Ahnung wieso das so ist.

Beispiel heute: Ich hatte die ganze zeit eine Steckdose für TV (an aus) Gruppe A Code 6. Diesen habe ich aud der Steckdose gezogen und für einen anderen Einsatz gebraucht. Nun läßt sich die Steckdose an ihrem neuem Einsatzort nicht mehr an- und ausschalten. (selber Raum).

Hat das jemand schon einmal gehabt und eine Lösung gefunden? Selnst das Umstellen der Gruppe und den Code bringt nicht.

Danke und Gruß,
expression. :ja:

Re: Lightmanager Pro und Steckdosen Intertechno ITR3500 spin

Verfasst: 16. August 2010 12:12
von TheWolf
expression hat geschrieben:Hi ich habe des öfteren das problem, dass sich die Funksteckdosen nicht richtig schalten lassen und ich habe keine Ahnung wieso das so ist.
Bild Harmony FAQ | Funksteuerung mit der Harmony
Der Punkt "Fehler-Quellen".