Seite 1 von 1

Harmony Umtausch: Neue Fernbedienung an Konto gebunden?

Verfasst: 19. August 2010 17:45
von iFreeze
Hallo zusammen!

Meine 885 hat vor ein paar Wochen den Geist mehr oder weniger aufgegeben, habe dann natürlich auch sofort mit dem Logitech Support Kontakt aufgenommen.
Da ich die 885 nichtmehr nutzen konnte, musste natürlich eine neue Harmony her, habe mir dann die ONE bestellt.

Nach einigem hin- und herschreiben mit dem Support, kam heute die E-Mail, dass meine 885 durch eine ONE ersetzt wird, welche ich in einigen Tagen bekomme.

Jetzt 2 Fragen zu dieser Austausch-Fernbedienung:

- Kommt diese in einer ganz normalen Verpackung oder nur in einer simplen Verpackung zum Schutz?
- Ist die Fernbedienung irgendwie an mein Konto gebunden, oder kann ich die ONE mit jedem Konto nutzen?

Hintergrund: Ich würde die ONE, die ich dann von Logitech bekomme gerne weiterverkaufen, da ich eine 2. ONE nicht gebrauchen kann ;)


Ein Lob auch noch an den Logitech Support, hat sich zwar etwas hingezogen, aber bin sehr zufrieden mit dem Support.

Re: Harmony Umtausch: Neue Fernbedienung an Konto gebunden?

Verfasst: 19. August 2010 17:58
von listener
Hallo,

die Austausch-One läßt sich mit jedem Konto benutzen. Zur Verpackung kann ich leider nix sagen.

Grüße
listener

Re: Harmony Umtausch: Neue Fernbedienung an Konto gebunden?

Verfasst: 19. August 2010 20:46
von Kat-CeDe
Hi,
meine Austausch 785 kam damals in einer normalen Retail-Verpackung.

Ralf

Re: Harmony Umtausch: Neue Fernbedienung an Konto gebunden?

Verfasst: 20. August 2010 03:23
von MBNalbach
meine 785 von Logitech war genauso verpackt wie die von amazon, mit allem drum und dran...