Hallo.
Ich bin seit kurzem Besitzer einer Logitech Harmony One.
Nur bin ich daran meine Funksteckdosen über den jblightmanager Pro oder mini zu steuern.
Nun meine frage.Ich besitze 2*3 Funksteckdosen jeweils von einem anderen Noname Anbieter.Ist es möglich diese über den Lightmanager zu Steuern ohne das ich noch die Marke weiß?
Welchen der Beiden Lightmanager würdet ihr mir empfehlen?
Meine zu steuernden Geräte damit wären
Hauptschalter Steckdosenleiste
Teufel Concept S subwoofer
Ikea Ledleiste
Dekenfluter
Mfg Freeyder2010
Funksteckdosen steuern mit Jb lightmanager
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
freedyder2010
Themenersteller - Beiträge: 7
-
1. Harmony: One
-
noworkteam
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: 600Software: MyHarmony
Re: Funksteckdosen steuern mit Jb lightmanager
Hallo,
es können "nur" Funksteckdosen von IT oder Düwi (soweit ich weiß in etwa baugleich) angesteuert werden.
Alles andere wäre ein Glückspiel wg. der Frequenzen.
Lies doch einfach mal die FAQ´s durch, dort ist alles etwas umfangreicher erklärt.
gruß
Edit: für eine normale Ansteuerung von ein paar Funksteckdosen reicht der kleine Lightmanager, evtl. bekommst du noch den Vorgänger, lässt sich allerdings nicht so konfortabel online einrichten.
es können "nur" Funksteckdosen von IT oder Düwi (soweit ich weiß in etwa baugleich) angesteuert werden.
Alles andere wäre ein Glückspiel wg. der Frequenzen.
Lies doch einfach mal die FAQ´s durch, dort ist alles etwas umfangreicher erklärt.
gruß
Edit: für eine normale Ansteuerung von ein paar Funksteckdosen reicht der kleine Lightmanager, evtl. bekommst du noch den Vorgänger, lässt sich allerdings nicht so konfortabel online einrichten.
|
[TV] LG 55 LM960V + Ambilight
|
[TV2] Philips 43PUS8555
|
VU+ Uno 4K SE
|
|
Sonos Playbar/SUB/2x Play1/AMP
|
VU+ Solo SE
|