Harmony One - Befehl schon programmiert?

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
bnc-rainman
Beiträge: 5
Registriert: 27. September 2010 09:40
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Harmony One - Befehl schon programmiert?

Beitrag von bnc-rainman »

Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Harmony One und hätte zwei Fragen, deren Antwort ich hoffentlich nicht in den FAQs übersehen habe.

- Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ein Befehl bereits programmiert ist? Einfach als Überprüfung, dass man nichts übersehen hat und den Befehl nicht versehentlich doppelt anlegt.

Hintergrund: Ich habe einen PVR Festplattenreceiver. Auf der Fernbedienung gibt es eine "HDD" Taste. Nachdem ich die Liste der bereits programmierten Befehle mehrmals durchgelesen und nichts gefunden habe, habe ich den Befehl selbst definiert. Und es kam wie es kommen musste. 2 Stunden später finde ich den Befehl unter den Namen "TV-MyVideo"

- Wie bekomme ich selbst definierte Befehle wieder aus der Liste? (Auch wenn sie nicht wirklich stören)

Besten Dank im Voraus und viele Grüße
TV: Medion MD 2822A
Sound: Tevion DSS-300
PVR: Targa TSR5200HDD
DVD: Elta 8847-MP4
MediaCenterPc: Fantec MM-FHDL
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18028
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony One - Befehl schon programmiert?

Beitrag von TheWolf »

bnc-rainman hat geschrieben: - Wie bekomme ich selbst definierte Befehle wieder aus der Liste? (Auch wenn sie nicht wirklich stören)
Indem Du das Gerät löscht und neu anlegst.
Aber der eine Befehle stört Dich ja nicht, also lass ihn doch drin.
Ansonsten sagen wir immer: Nach dem Anlegen eines Gerätes erstmal alle Befehle testen und notieren, was sie machen (sofern die Befehls-Bezeichnugn nich eindeutig ist).
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Themenersteller
bnc-rainman
Beiträge: 5
Registriert: 27. September 2010 09:40
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: Harmony One - Befehl schon programmiert?

Beitrag von bnc-rainman »

Besten Dank für die schnelle Antwort :)
TV: Medion MD 2822A
Sound: Tevion DSS-300
PVR: Targa TSR5200HDD
DVD: Elta 8847-MP4
MediaCenterPc: Fantec MM-FHDL
Antworten