Hallo,
bin gerade am Programmieren einer H300 für den Senior. Folgende Geräte sollen damit bedient werden:
- Philips 32PFL7433
- TechniSat Digital PR-K
- DMR-EH535EGK
Soweit, so gut, funktioniert auch alles soweit. Nun habe ich einigen "leeren" Tasten Funktionen zugewiesen (keine eigens angelernten!), die sich in der Praxis als "unlogisch" erweisen. So, und nun möchte ich die Tasten wieder "leer" haben.
Hätte da bitte jemand einen Tipp für mich, wie ich das bewerkstelligen kann, ohne jedesmal das Gerät komplett entfernen und wieder neu hinzufügen zu müssen?
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
PS: Vielleicht noch als Info: Programmierung über Mac OSX 10.5.8/Firefox 3.6.12
[300] Funktion entfernen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
kabelbinder
Themenersteller - Beiträge: 67
-
Wohnort: Braunschweig1. Harmony: 9502. Harmony: Smart Control3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
[300] Funktion entfernen
|
TV: SONY KDL50W685
|
AVR: DENON AVR-X2400H
|
Blu-ray 1: ONKYO BD-SP809
|
|
Blu-ray 2: SONY BDP-S5600
|
MediaPlayer: Apple TV 4K
|
CD: SONY CDP-X55ES
|
|
Sound: Nubert nuBox-Serie
|
Apple MacBookPro 13" macOS Catalina
|
|
|
NAS: Synology DS213
|
JBMedia: LMpro
|
Funkaktoren: Intertechno + ELV-FS-20
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [300] Funktion entfernen
So einfach: Keine Chance.kabelbinder hat geschrieben: Nun habe ich einigen "leeren" Tasten Funktionen zugewiesen (keine eigens angelernten!), die sich in der Praxis als "unlogisch" erweisen. So, und nun möchte ich die Tasten wieder "leer" haben.
Hätte da bitte jemand einen Tipp für mich, wie ich das bewerkstelligen kann, ohne jedesmal das Gerät komplett entfernen und wieder neu hinzufügen zu müssen?
Entweder das Gerät neu einbinden oder bei der Tasten-Belegung den Standard wieder herstellen lassen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
kabelbinder
Themenersteller - Beiträge: 67
-
Wohnort: Braunschweig1. Harmony: 9502. Harmony: Smart Control3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: [300] Funktion entfernen
Vielen Dank für die Antwort, ich habe es befürchtet.
Dann lieber das Gerät neu einbinden, denn auf Standard zurückstellen setzt alle Tasten-Programmierungen bei allen Geräten zurück. Dazu kommt, dass wichtige Funktionen aufgrund mangelnder Tasten-Anzahl nicht einsetzbar sind ... hmm, dann wird es vielleicht doch noch eine andere FB ...
Danke und Grüße
Stefan
Dann lieber das Gerät neu einbinden, denn auf Standard zurückstellen setzt alle Tasten-Programmierungen bei allen Geräten zurück. Dazu kommt, dass wichtige Funktionen aufgrund mangelnder Tasten-Anzahl nicht einsetzbar sind ... hmm, dann wird es vielleicht doch noch eine andere FB ...
Danke und Grüße
Stefan
|
TV: SONY KDL50W685
|
AVR: DENON AVR-X2400H
|
Blu-ray 1: ONKYO BD-SP809
|
|
Blu-ray 2: SONY BDP-S5600
|