Neue Hardware Revision

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
chip273
Ehemaliger
Beiträge: 231
Registriert: 26. März 2007 14:35
Kontaktdaten:

Neue Hardware Revision

Beitrag von chip273 »

Hallo,
ich habe anfang der woche eine ersatz Harmony bekommen. Nun sieht diese leicht verändert aus. Ich wollte hier mal die Unterschiede festhalten.

1. Keine Gummi(staub-)kappe mehr über dem USB anschluss (Unten neu).
Bild

2. Sichtfenster über dem Display ist nun etwas eckiger (Rechts neu).
Bild

3. Die Klicktasten(Lautst., Kanal, Nevi., Bildschirm), obwohl die unverändert aussehen, sind nun angenehm weich. Ich empfand die Tasten der alten FB als zu hart.

4. Die Firmware scheint eine andere zu sein da ich die Texte nun bis nach unten durchblättern kann. War bisher nicht der fall.

5. Ganz leichte gelbliche Färbung der silbernen Farbe. Aber so subtil das es ohne direkten Vergleich nicht auffällt.

SWENMAN
Beiträge: 12
Registriert: 27. Januar 2007 10:57

Beitrag von SWENMAN »

Interessant...

Klicken besagte Tasten nicht mehr oder drücken die sich nur anders?

Kann man sich die Firmware nicht anzeigen lassen?

Gruß

Themenersteller
chip273
Ehemaliger
Beiträge: 231
Registriert: 26. März 2007 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von chip273 »

Die Tasten klicken immernoch, sind aber Leiser. Ausserdem sind die wie gesagt weicher geworden, ich fand die doch etwas zu schwergängig. Nach einpaar minuten zappen tat der daumen schon mal weh, das ist jetzt nicht mehr der fall.

chris_s
Beiträge: 60
Registriert: 28. Juni 2006 23:56
1. Harmony: 885
1. Harmony: 885

Beitrag von chris_s »

die activities taste ist weiter aus dem gehäuse und der schriftzug größer.

bei der neuen ist die beleuchtung heller.

nur so als ergänzung
Zuletzt geändert von chris_s am 19. August 2007 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Themenersteller
chip273
Ehemaliger
Beiträge: 231
Registriert: 26. März 2007 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von chip273 »

Danke für die ergänzung.
War mir irgendwie gar nicht aufgefallen zumal die Activities Taste ohnehin schon weit herausragt.
CC:BY-NC-ND
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T

Nold
Beiträge: 24
Registriert: 23. Januar 2007 07:55
1. Harmony: 525
2. Harmony: One
Wohnort: Lipperland
Wohnort: Lipperland
1. Harmony: 525
2. Harmony: One

Beitrag von Nold »

Hallo,
ja, das ist mir vor einigen Tagen im MM auch aufgefallen, daß die irgendwie von meiner abweicht. Hatte auch das Gefühl das sämtliche Tasten etwas weiter herausstehen. Wie z.B. auch die "5" welche bei mir ein wenig versenkt ist. Bei der neuen Version sind sie scheinbar alle gleich hoch. Möglicherweise wollen sie nun das Klemmen einiger Tasten verhindern :!: .
Grüße von Nold

Pioneerfrequenzen für Harmony: Braun Atelier Anlage und Skymaster DS66 (Satellitenreciver)
Antworten