Hi Leute,
ich habe eine Sagem D-Box, auf welcher Neutrino läuft, und eine Harmony 885. Dummerweise habe ich das offenbar altbekannte Problem, dass die D-Box überreagiert auf Tastenbefehle von der Fernbedienung. Das Problem tritt übrigens sowohl bei der Original-FB als auch bei der Harmony 885 auf. Ich habe mittlerweile (denke ich) schon alle D-Boxen, die ich in der Datenbank finden konnte, durchprobiert, den üblichen Tipp aus der FAQ selbstverständlich angewendet, letztlich auch testweise alle drei Timings hochgesetzt. Es nützt nix, wenn ich an der Harmony z.B. in der Bouquet-Liste "einen nach rechts" gehe, wird grundsätzlich ein Bildschirm übersprungen und auf den übernächsten Bildschirm gewechselt. Das passiert so in geschätzt 19 von 20 Versuchen.
Wenn nicht noch irgendjemand eine Spezial-Lösung parat hat, die ich noch nicht gefunden habe, gehe ich mal davon aus, dass es keine endgültige Lösung gibt, oder?
D-Box und 885 - funktioniert nicht
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
hast Du auch schon mal die Einstellungen in der DBox verändert?
Ralf
hast Du auch schon mal die Einstellungen in der DBox verändert?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: D-Box und 885 - funktioniert nicht
Kann man die bei Neutrino verändern? Da muss ich leider nachfragen, weil die D-Box sozusagen eine Leihgabe ist und ich mich nicht in allen Tiefen des Neutrino-Menü auskenne.
-
MBNalbach
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Re: D-Box und 885 - funktioniert nicht
ja man kann für die Fernbedienung verzögerungen einstellen (aber nicht übertreiben, sonst wirds bedienen zur qual).
http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index ... gen:Tasten
http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index ... gen:Tasten
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
|
TV: Sharp LC 52X20E
|
Sat: VU+ DUO
|
Medien: WD TV Live
|
|
AVR: Onkyo TX-SR 508
|