Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo zusammen
ich muss seit einiger zeit immer erst im display blättern um eine meiner aktionen zu starten. sie fragt mich immer ob ich erst die hilfe haben möchte oder nicht....und ich muss sie erst aktualisieren. ich habe alles schon gemacht,...aber trotsdem fragt sie mich jeden morgen wieder. ich komm damit zurecht,.....aber meine frau weiss dann nicht so richtig ,was sie machen soll. kann man das nicht einstellen? ( oder eine andere frau suchen)
Evtl. ist nur der Fernbedienungsassistent aktiviert, mach mal folgendes:
In der Logitech Harmony Software gibt es das Menü "Einstellungen", dort gehst du in die "LCD-Einstellungen" und dort die Funktion "Fernbedienungsassistent", stelle diesen auf "aus". Anschliessend musst du deine Fernbedienung nochmal aktualisieren und dein Problem ist hoffentlich gelöst.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, könntest du einen Reset der Harmony probieren, wie das funktioniert findest du in den FAQ in diesem Forum.
Steve-GPC hat geschrieben:Evtl. ist nur der Fernbedienungsassistent aktiviert, mach mal folgendes:
In der Logitech Harmony Software gibt es das Menü "Einstellungen", dort gehst du in die "LCD-Einstellungen" und dort die Funktion "Fernbedienungsassistent", stelle diesen auf "aus". Anschliessend musst du deine Fernbedienung nochmal aktualisieren und dein Problem ist hoffentlich gelöst.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, könntest du einen Reset der Harmony probieren, wie das funktioniert findest du in den FAQ in diesem Forum.
Gruaß Steve-GPC
du hattest recht. der assistent war aktiviert. hab es geändert,...und es funz.
vielen dank