Seite 1 von 1
Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Verfasst: 15. Januar 2011 23:02
von csp
Hallo,
ich hatte eben schon in einem Unterforum gefragt, passt hier aber wahrscheinlich besser hin.
Kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen?
Binary Object Index exceeds Maximum allowable valu -- Kontext: (None) -- 3 Parameter: 255, Beleuchtungssteuerung__CommandExtender, 3B-OFF_Press
Ich hatte mir die ELRO Steurcodes über den Support einspielen lassen. Jetzt bricht die Aktualisierung ab...
CU Thomas
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Verfasst: 16. Januar 2011 13:29
von Steve-GPC
Da verursachen die vom Support eingespielten Steuercodes wohl irgendwie einen Konflikt, du wirst wohl bis Montag warten und nochmal mit dem Support telefonieren müssen oder per E-Mail, damit dieser das korrigiert.
Gruaß Steve-GPC
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Verfasst: 16. Januar 2011 14:22
von csp
Hi,
Na mal sehen. Email ging gestern raus. Ich hoffe die antworten auch mal und tun nicht einfach wieder was ohne Antwort.
Thomas
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ] 
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Verfasst: 18. Januar 2011 20:20
von csp
... Nothing

Ich kriege auch irgendwie gar keine bestätigung, dass eine Mail beim Support angekommen ist...
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Verfasst: 19. Januar 2011 13:00
von TheWolf
csp hat geschrieben:Ich kriege auch irgendwie gar keine bestätigung, dass eine Mail beim Support angekommen ist...
... dann ist sie auch nicht rausgegangn bzw. angekommen.
Warum greifst Du nicht zum Hörer und rufst den Support an?
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Verfasst: 19. Januar 2011 13:40
von std
Hi
wenn du über die Software eine Mail rausschickst bekommst du auch sofort eine Vorgangsnummer
Keine Nummer-->Mail nochmal schreiben
Deswegen kopiere ich mir meinen Text immer bevor ich auf Abschicken drücke
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Verfasst: 19. Januar 2011 19:08
von csp
Hi,
ich bekomme natürlich eine Vorgangsnummer, aber dann nichts mehr.
Die Hotline ist nur für Neukunden und geschäftliches. Deswegen hab ich da nicht angerufen...
Thomas
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Verfasst: 20. Januar 2011 08:46
von TheWolf
csp hat geschrieben:
Die Hotline ist nur für Neukunden und geschäftliches.
... und nur weil
das irgendwo steht, rufst Du dort nicht an?

Papier bzw. Seiten im Netz sind geduldig aber "versuch macht klug".

Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Verfasst: 20. Januar 2011 17:53
von csp
Hattest Recht. Hab ich gestern auch schon gemacht.
Problem ist an Level 2 angelangt.
Na mal sehen.
cu Thomas