Seite 1 von 1

Release Brief

Verfasst: 23. Juli 2007 13:00
von JoergN
Hallo,

ich habe gerade eben mal ein Update auf die Version 7.3.0 bezogen.

Schön.

Aber wo kann ich einen Releasebrief einsehen um einmal zu erfahren, was sich überhaupt geändert hat?
So offensichtlich ist da mal gar nichts zu bemerken.

Kennt ihr einen Link?

Danke

Re: Release Brief

Verfasst: 23. Juli 2007 14:45
von TheWolf
JoergN hat geschrieben: Aber wo kann ich einen Releasebrief einsehen um einmal zu erfahren, was sich überhaupt geändert hat?
Das frag mal direkt bei Logitech nach und wenn Du darauf eine Antwort bekommst, hören wir alle hier Dir sehr aufmerksam zu. :wink:

Im Ernst:
Logitech hält sich da sowas von bedeckt ... selbst neue Server-Software-Versionen werden weder angekündigt, noch ist deren Inhalt irgendwo nachzulesen. :evil:

Verfasst: 23. Juli 2007 17:21
von JoergN
Hi,

na das sollten wir mit unseren Kunden mal wagen :twisted:

Ok, dann schau ich mal, wo ich Logitech "nerven" kann 8)

Danke für Deine Antwort.

So viel dazu

Verfasst: 23. Juli 2007 17:32
von JoergN
ok,

zumindest der Anruf bei der Hotline brachte ein klares "nö" auf meine
Frage, ob es einen Releasebrief gibt.

Noch besser die Info: "Von Version 7.2.x auf 7.3.0 hat sich nix geändert"! :?: :?:

Warum dann ein update ?

Na gut, freuen wir uns, dass die Software zumindest hin und wieder eine neue Minor Release Nummer erhält. Danke Logitech :lol:

Verfasst: 23. Juli 2007 22:56
von TheWolf
Ganz ehrlich, ich brauch keine neue/neuere/neueste Version als Client.
Meine 885 wird seit eh und je über den IE aktualisiert und da interessiert mich weitaus brennender, was es auf der Server-Seite neues gibt.
Aber auch da ist "schweigen im Wald" angesagt. :roll: