Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe wegen wechsels auf eine 900 eine 1100 abzugeben.
Alles Original Zubehör ist dabei und sie ist in einem einwandfreiem Zustand.
Dazu kommt noch der Wireless Extender und eine alte 1000 die aber bereits bei Logitech gesperrt ist. Ich habe sie immer genutzt um den Akku zu laden und hatte somit immer einen vollen parat.
Hier ein paar Fotos.
Was bietet Ihr mir? Ich denke eine 2 sollte schon vorne stehen. Angucken geht auch. Wohne in Solingen.
20€! Die 2 steht vorne!
Ne echt, LT scheint ja mit den Zweihändern so seine Probleme zu haben, also nix für mich! Was war/ist denn dein Grund weshalb du auf die 900er umgstiegen bist oder willst? Kannst ja mal aufzählen, welche Geräte noch auf der 1000er gespeichert sind. Vielleicht hat jemand ein passendes Gerät zu Hause.
Der Grund ist, dass ich es komfortabler finde mehr Hardwareknöpfe zu haben. Das ist eigentlich auch schon alles.
Meine Frau ist etwas traurig... sie fand die 1100er schöner.
Die 900er kam vorgestern an. Habe sie bei brands4friends für den sehr guten Kurs von ~155EUR bekommen und bin auch mit ihr zufrieden
frotzamuta hat geschrieben:Die 900er kam vorgestern an. Habe sie bei brands4friends für den sehr guten Kurs von ~155EUR bekommen und bin auch mit ihr zufrieden
Glückwunsch! Meine von brands4friends für den gleichen Preis kam auch am letzen Donnerstag an! Bin auch mehr als zufrieden, allein das Blasterkonzept ist klasse!