Hallo,
ich habe hier eine Harmony 515 die ich eben auf meine neuen Geräte programmiert habe. Mein Problem ist, dass mein neuer Receiver ein wenig braucht, um Ton zu bringen. Also denk ich mir lass ich die Harmony den Receiver als erstes einschalten. Reihenfolge verändert, abgespeichert, übertragen und ausprobiert. Nun wird er als letztes eingeschaltet. Wtf?
Eine One habe ich mir heute bestellt, um zukünftig auch den CD-Player, das Kassettendeck und die Xbox 360 steuern zu können, was neben den anderen Geräten die ich schon eingerichtet habe, leider das Gerätekontingent der 515 sprengt.
Ist das eigentlich normal dass man so viel tricksen muss damit die Geräte tun was man will? Damit der Fernseher an geht, musste ich bei der Harmony behaupten, die 0 sei der Einschaltknopf. Bei meinem alten Fernseher musste ich mir den Intervall des AV-Auswählens selbst nachbauen weil die Harmony immer was anderes ausgewählt hat.
Warum schaltet Harmony nicht den Receiver zuerst ein
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
celebrimor
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 5152. Harmony: One
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Warum schaltet Harmony nicht den Receiver zuerst ein
Hi,
ist beim TV evtl. die SCART-Option aktiviert? Die muss deaktiviert sein.
Harmony FAQ | SCART-Option ändern
Zu allen anderen Fragen:
Ohne die konkreten Geräte-Bezeichnungen kann Dir niemand helfen. Deshalb packen fast alle User hier ihre Geräte in die Signatur.
Wie hast Du die Aktionen angelegt? Automatisch oder manuell?
ist beim TV evtl. die SCART-Option aktiviert? Die muss deaktiviert sein.
Harmony FAQ | SCART-Option ändernZu allen anderen Fragen:
Ohne die konkreten Geräte-Bezeichnungen kann Dir niemand helfen. Deshalb packen fast alle User hier ihre Geräte in die Signatur.
Wie hast Du die Aktionen angelegt? Automatisch oder manuell?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K