Harmony one und dreambox800
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
kawasakiracer25
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: One
Harmony one und dreambox800
hallo zusammen ich habe ein kleines prob. mit meiner harmony one und der dreambox.....
habe schon vieles gelesen und ausprobiert aber irgendwie geht es nicht wie ich will
da ich noch viel radio über meine drembox höre möchte ich das die dream beim einschlten auf radio geht das bekomme ich aber irgenwie nicht hin tv,dream,verstärker schalten sich ein und dann sollte die dream auf radio wechseln macht sie aber nicht bleibt auf tv stehen kann mir einer sagen was ich falsch mache? besten dank für eine info gruss
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony one und dreambox800
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
kawasakiracer25
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: One
hallo stefan besten dank für die antwort das habe ich auch schon studiert aber irgendwie hilft mir das nichts ev. mache ich hier auch einen überlegungsfehler bei mir schalten alle geräte die ich zum radio hören brauche ein aber die dream ist immer auf tv wenn ich jetzt bei der harmony auf geräte gehe (dream) kann ich auf radio stellen (und das radio läuft) und dieser ablauf möchte ich automatisch !!!!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
warst du den schon unter "Eingänge anpassen", hast einen Eingang "Radio" erstellt, etc?
warst du den schon unter "Eingänge anpassen", hast einen Eingang "Radio" erstellt, etc?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|