Hio,
kann man irgendwo sehen, welche Einstellungen aktuell in der "Warteschlange" der Harmany-Software stehen und beim nächsten Aktualisieren auf die FB übertragen werden bzw. kann man diese löschen?
Hintergrund: ggf. weiß ich nicht mehr, welche Änderungen zuletzt in der Software gemacht wurden (oder ich ändere etwas unbeabsichtigt) und zerschieße mir damit evtl. mein Profil. Evtl. hab ich nur rumgespielt und dabei etwas verstellt, was ich gar nicht ändern möchte.
Es ist z.B. schon unschön gelöst, dass der Button "FB aktualisieren" immer aktiv ist, auch wenn es gar nichts zu aktualisieren gibt.
Danke schon mal.
FB aktualisieren: Aktualisierung anzeigen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
FB aktualisieren: Aktualisierung anzeigen
TV: Panasonic P42VT20
|
Projektor: Optoma HD33
|
AV: Denon AVR-1611
|
BR: Denon DBP-1611
|
Konsolen: PS3, Wii, DC
|
LS: nuLine 82
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: FB aktualisieren: Aktualisierung anzeigen
Hallo,
nein, eine derartige Funktion, welche die gemachten Änderungen protokolliert und ggfs. rückgängig macht, ist in der Software derzeit (Version 7.7.0) nicht enthalten.
Zum Spielen und Testen solltest du dir ein eigenes Konto einrichten, bzw. das vorhandene vom Support klonen lassen, und nur ausgesteste Änderungen in das produktive Konto übernommen.
Grüße
listener
nein, eine derartige Funktion, welche die gemachten Änderungen protokolliert und ggfs. rückgängig macht, ist in der Software derzeit (Version 7.7.0) nicht enthalten.
Zum Spielen und Testen solltest du dir ein eigenes Konto einrichten, bzw. das vorhandene vom Support klonen lassen, und nur ausgesteste Änderungen in das produktive Konto übernommen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+