ich habe zwar schon die Suchfunktion genutzt aber leider nix zu meinen problem gefunden...

Folgendes Problem:
Habe jetze mehrmals versucht meine One+ Online zu synchronisieren, jedes mal geht der Prozess bis 100% also abgeschlossen!
Dann fährt sich die One+ hoch, aber dann kommt die Meldung USB Connected ziehe ich dann den USB raus aus dem Rechner oder aus der One+ egal, dann steht immer Go to Website to update Settings...

Das geht mir richtig auf dem Nerven, dass ist jetze nicht das erstemal!
Was kann das sein bzw. was mache ich falsch???
Dann habe mal bei der Fehlersuche bei Logitech-Seite geschaut und nix brauchbares gefunden...

Dann habe ich beim Tele.-Support angerufen, nach ca. 6-8min ging dann einer ran, den Mann konnte ich nur sehr schlecht verstehen, weil er mit ausländischen Akzent gesprochen hat und dann noch sehr leise! Das ist wirklich ein Hammer Tele.-Support einfach Klasse...

Naja egal, ich habe verstanden, dass wohl meine Software auf der One+ ein update braucht! Ich sollte das Akku rausnehmen und dann den Off Knopf gedrückt halten und das Akku wieder rein, dann stand auf der One+ 5 Reihen mit Zahlencodes! Dann sollte ich auf meiner MyHarmony-Seite gehen und da sieht man rechts einen Link mit Download, Problem ist nur ich sehe da nix...

Kann mir mal einer sagen was das ist bzw. wo ich die Software für die One+ herbekomme?