habe seit September 2010 eine Harmony-One und bisher machte die auch mehr oder weniger zuverlässig ihren Dienst. Mittlerweile reicht ein über Nacht geladener Akku (kann gerade nicht sagen ob es eine Meldung a la Akku voll gibt, aber zumind. laut Displayanzeige ist der Akku (fast)voll) gerade so für einen Abend reicht.
Als ich den Akku mal rausnehem wollte, ging es nicht. Habe dann mithilfe einer Häkelnadel denn dann irgendwie rausbekommen und ich merkte auch, warum er nicht raus wollte. Die Ober- und Unterseite ist gewölbt, also in der Mitte der beiden Flächen dicker als am Rand. Das soll bestimmt nicht so sein.

Nun lange Rede, kurzer Sinn: Tauscht Logitech innerhalb der Garantie den Akku/FB aus oder ist der als "Verschleißteil" davon ausgeschlossen?
Wollte gerade eine Mail an den Support schreiben (aus der Software heraus), aber nach dem Absenden bekam ich nur die Meldung, dass die Kontaktschnittstelle überarbeitet wird. Also keine Ahnung ob die Mail überhaupt verschickt wurde.
Meine "Sorge" ist, dass der Ladecontroller oder ähnliches Fernbedienunginternes defekt ist und der kaputte Akku nur die folge davon. Dann würde ein neuer Akku auch nicht besonders viel bringen bzw. hätte ich dann die Sorge der der irgendwann mal Puff macht. Bestimm auch nicht so gut.
Hat also jemand Erfahrungen mit den Verhalten des Logitech Supports mit Akkuproblemen?
Vielen Dank
qupfer
PS. habe mir erstmal den da bestellt. Hoffe das "rächt" sich nicht
