ich bin neu hier und hab mich mal etwas zu meinem Problem eingelesen (hätte ich das vor dem Kauf getan, hätte ich es gar nicht
Hier die Ausgangslage:
Ich habe seit einiger Zeit eine Harmony Ultimate One komplett eingerichtet und sie funktionierte einwandfrei. Da ich auch ein Hue light System verwende, hab ich immer schon mit dem Harmony Hub geliebäugelt. Anfang der Woche konnte ich günstig ein Smart Keyboard Set inkl. Hub ergattern.
Mein Gedanke:
Tastatur brauch ich nicht, aber den Hub kann ich ja zu meiner Ultimate One hinzufügen und somit alles wunderbar steuern.
Aktuelle Lage:
Das Hinzufügen über die PC-APP "Aktualisieren -> Hub hinzufügen" lief reibungslos, der Hub wurde erkannt. Doch plötzlich gab es keine Einstellungsmöglichkeiten mehr. Softwareupdate, Sprache, Hintergrundbild, Harmony-App, Zuweisungen, WLAN, Zeitzone; sind die verbleibenden Möglichkeiten.
Da ich den Komfort der PC-Software nicht missen will (eigene Icons, Bedienung) wollte ich den Hub wieder entfernen, aber siehe da: Es geht nicht.
Weder zurücksetzen der FB, noch des Hubs (reset halten->dann einstecken), ändern daran etwas. Die Möglichkeit ALT+F9 in der Software zeigt bei mir keine Änderung im Menü.
Fragen:
1. Wie kann ich den vorherigen Zustand wiederherstellen(Ultimate One über PC-Software einstellen), OHNE ein neues Konto erstellen zu müssen und alles neu einrichten?
2. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist der Hub (P/N: O-R0004) in diesem Set anders?
3. Was muss ich kaufen, damit in der PC-Software einfach nur zusätzlich der Hub angezeigt wird und ich alles darüber einstellen kann?
Sorry für so einen langen Post, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.