Hallo,
ich benutze schon seit Jahren diverse Harmony Fernbedienungen und habe mir aktuell eine "Elite" zugelegt !
Hier habe ich nun eine konkrete Frage:
Da ich hauptsächlich im "Device"-Modus arbeite (auch wenn man das vielleicht nicht sollte) habe ich eine sehr detaillierte Konfiguration
der Kommandos im Display-Bereich.
Das Problem ist nun das der unterste Befehl immer durch den Harmony-Befehl "Bearbeiten" überlagert wird.
Mit diesem Befehl könnte man ja die Reihenfolge der Befehle pro Gerät nochmal direkt an der Harmony verändern.
Ich würde diesen Aufruf aber gerne weghaben weil er mich stört, habe dazu aber nichts gefunden !
Gibt es da eine Möglichkeit ?
Grüße
Uwe
[Elite] "Bearbeiten"-Text/Button aus Devices-Kommandos entfernen
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 650Software: MyHarmony
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [Elite] "Bearbeiten"-Text/Button aus Devices-Kommandos entfernen
Weil das schlicht und einfach nicht möglich -geschweige denn sinnvoll- ist.UweJanse64 hat geschrieben: Ich würde diesen Aufruf aber gerne weghaben weil er mich stört, habe dazu aber nichts gefunden !
Wie Du ja weißt, ist der Device-Modus nur für den "Ausnahmefall" gedacht, aber nicht für die dauernde Benutzung.
Daher solltest Du evtl. doch nochmal intensiv über Aktionen nachdenken.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+