Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Leute hab die H 950 und mit dem Keyboard Hub und der Smart Control Remote gekoppelt.
Leider geht die Desktop Software nicht mehr. Über die App finde ich nicht heraus, wie ich z.b. bei meinem Philips stehen oben im Touch Screen Option 3D Aspect und solcher unsinniger Kram. Kann man das ändern?
Das der Keyboard hub nicht mit der 950 als richtiges Upgrade funktioniert hat man mir am Telefon nochmal bestätigt. Schade auch
Batcop hat geschrieben:Hey Leute hab die H 950 und mit dem Keyboard Hub und der Smart Control Remote gekoppelt.
Tja, der Hub der SmartControl hätte vollkommen gereicht und Du könntest nach wie vor per Software Deine Harmoyn konfigurieren.
Das Keyboard allein (also ohne den Keyboard-Hub) hättest Du dann auch noch einbinden können.
Wie und wo die von Dir gefragten Änderungen in der App gehen (wenn überhaupt), kann ich Dir leider nicht sagen, da ich die App so weit wie eben möglich meide.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.