Hi Leute,
Ich weiß nicht ob dieser Vorfall hier schon besprochen wurde, hoffe es hilft jemanden !!!
Ich habe mir letzten Monat einen Hub zugelegt nachdem ich sehr zufrieden war mit der 950er und diese halt optimal nutzen wollte. (Hue, TV, Sat, Surround, usw)
Einmal angemeldet und Szenen erstellt habe ich ihn dann unter dem Fernseher platziert der an der Wand hängt.
Ich habe die App installiert und alles klappte soweit.
Dann hätte ich Probleme mit der App.
Es hat ewig gedauert bis sie verbunden war.
Bestimmte Befehle wurden nicht ausgeführt
Wenn sie verbunden war, war die Verbindung auf einmal weg
Ich dachte erst es wäre ein WLAN Problem
Da aber fast alles über DLINK verkabelt ist und alle feste Geräte mitbLAN verbunden sind, ich auf dem Land wohne, konnte ich das irgendwann ausschließen
Ich habe den HUB resettet und alles neu programmiert
Hat anfangs gut funktioniert, später aber wieder mal das gleiche als ich ihn zurückgestellt habe
Ich kam auf die Idee dass das Magnetfeld des centerspeakers das Problem sein könnte und habe den Hub wo anders platziert , und: Voila
Alles funktioniert jetzt einwandfrei und direkt
Ich hoffe ich konnte jemand etwas Mühe mit diesem Beitrag ersparen
LG
Martin
Harmony Hub reagiert nicht immer und verbindet langsam mit der App
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!