Peinlich, Peinlich
War mir gestern sicher das JB mit eingebunden war.
Hab gerade nachgesehen und ihr habt natürlich Recht.
Gestern hat von der ganzen Testerei der Kopf gequalmt.
Ich möchte mich schon mal bei Euch ALLEN für Eure unendliche Geduld bedanken.
Tastenbelegung eines beliebigen Gerätes nach Aktion
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 20
-
1. Harmony: 950
Re: Tastenbelegung eines beliebigen Gerätes nach Aktion
Kann ich verstehen, liegt aber oft daran da man zu viel auf einmal macht ^^Twinny 4711 hat geschrieben: 17. Mai 2017 11:05Gestern hat von der ganzen Testerei der Kopf gequalmt.
Wenn ich mich damals an meine 1000er zurück Erinnere was ich da von Anfang an alles mit eingebunden habe, ging es mir nicht anders. Wirklich alles Step by Step langsam dann eingerichtet habe, lief es wirklich problemlos.
Würdest unten ja auch sehen was so bei mir im System 1 alles verwendet wird, da verliert man am Anfang schnell mal den Überblick und dann wird es ja mit der Zeit immer mehr und mehr. Aktuell schreibe ich mir alles zusammen was ich an Philips HUE so benötige um am Anfang schon mal ein doch schönes Lichtspiel zu haben und das soll dann unter anderen dann eben auch über die Harmony mit gesteuert werden können in den einzelnen Aktionen. Im Idealfall unter Abhängigkeit von Sonnenaufgang / Untergang etc. (da muss ich schauen was die Bridge so für Möglichkeiten einen bietet).
Bzgl. der weiteren Hilfe. Bei den JB halte ich mich ziemlich raus, den ich habe so einen nicht und bin mir dadurch nicht sicher wie weit ich helfen kann. Dazu kommt das ich keine Windows Rechner daheim habe und somit würde das ganze vermutlich eh nicht so ohne weiteres funktionieren beim einrichten es Light Managers.
Zuletzt geändert von m4d-maNu am 17. Mai 2017 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Tastenbelegung eines beliebigen Gerätes nach Aktion
Mach dir nix draus. Das ist uns allen auch schon passiert.Twinny 4711 hat geschrieben: 17. Mai 2017 11:05 Gestern hat von der ganzen Testerei der Kopf gequalmt.

Hauptsache es läuft nun alles so, wie Du es haben willst.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+