Guten Morgen,
ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meiner 650. Ich habe einen Samsung TV, einen Pi2 und eine Revolt Funksteckdose. Eingerichtet habe ich 2 Aktionen, "TV schauen" und "Filme schauen". Hat auch alles bis gestern wunderbar geklappt, wenn ich eine der genannten Aktionen gestartet habe schaltete sich erst die Revolt ein dann der TV usw. aber leider funktioniert die Aktion TV schauen nicht mehr. Beim starten der Aktion (Film schauen) schaltet sich zwar alles ein aber es wird nicht auf das TV Signal geschaltet, es startet einfach der Pi2 mit Kodi als wenn ich die Aktion Film schauen gestartet hätte. Ich kann auch dann nicht auf TV umschalten wenn alles gestartet ist. Wenn ich mit der Orginal FB dann auf das TV Signal umschalte und dann wieder die 650 hernehme geht nix, ich kann keine Sender umschalten etc. Es ist als würde es die AKtion "TV schauen" nicht mehr geben. Wobei die Anzeigen auf dem Display der 650 (Smart TV, Favoriten Sender usw.) immer noch vorhanden sind.
Wäre um Hilfestellung dankbar...
Problem mit Harmony 650
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 14
-
1. Harmony: 650Software: MyHarmony
Problem mit Harmony 650
Samsung UE55H6600
|
Raspberry Pi 3
|
LG Soundbar NB3530A
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Problem mit Harmony 650
Hi.
Ich würde als Erstes der Harmony mal neue Batterien spendieren.
Ich würde als Erstes der Harmony mal neue Batterien spendieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Probiert, bringt leider nix. ;(
Samsung UE55H6600
|
Raspberry Pi 3
|
LG Soundbar NB3530A
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi.
Ich würde mir jetzt mal intensiv mein Konto ansehen.
Sind die Aktionen noch richtig eingerichtet? [ Aktionen --> Einstellungen ändern ] Dort sollte alles noch so eingerichtet sein, wie Du's mal gemacht hast.
Ist die Tastenbelegung der Aktionen noch richtig? [ Tasten --> Displayoptionen ] Aktion auswählen und schaun, ob auch da noch alles passt
Wenn beides nach wie vor richtig ist, würde ich eine der beiden Aktionen nochmal komplett neu anlegen und testen, ob diese neue Aktion korrekt läuft.
Ich würde mir jetzt mal intensiv mein Konto ansehen.
Sind die Aktionen noch richtig eingerichtet? [ Aktionen --> Einstellungen ändern ] Dort sollte alles noch so eingerichtet sein, wie Du's mal gemacht hast.
Ist die Tastenbelegung der Aktionen noch richtig? [ Tasten --> Displayoptionen ] Aktion auswählen und schaun, ob auch da noch alles passt
Wenn beides nach wie vor richtig ist, würde ich eine der beiden Aktionen nochmal komplett neu anlegen und testen, ob diese neue Aktion korrekt läuft.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Ich werd die "Fernseh schauen" Aktion nochmal komplett anlegen und hoffe das es dann wieder passt. D
Danke für die Hilfe.
Danke für die Hilfe.

Samsung UE55H6600
|
Raspberry Pi 3
|
LG Soundbar NB3530A
|