nachdem jahrelang alles super funktionierte, habe ich jetzt ein Problem mit der aktuellen Firmware, auf die ich gestern aktualisiert habe.
Ich habe einen Sonos Connect mit der Einstellung "festgelegte Lautstärke" an einem Yamaha-Receiver. Seit dem Update kann ich die Lautstärkeregelung mit dem AV-Receiver nicht mehr über die Harmony Elite steuern. Auf die Tasten lassen sich zwar die Yamaha-Funktionen speichern, es funktioniert aber nicht. Noch kurioser ist die Mute-Taste, da ist in der Software der Yamaha-Mute-Befehl hinterlegt, ausgeführt wird aber der Sonos-Connect Mute.

Was ich bisher ausprobiert habe:
- Tastenzuweisung löschen, synchronisieren und Tasten neu zuweisen
- Aktion löschen und komplett neu anlegen
- Harmony Hub und Elite neu gestartet
Ich habe mir jetzt als Notlösung, bis ich eine Lösung gefunden habe, die Lautstärke als Touch-Befehle eingerichtet, das funktioniert, ist aber nicht gerade praktikabel.
Was noch nicht funktioniert, ist Skip FW/B vom Connect auf die Ch_Pg-Taste oder das Steuerkreuz zu legen.
Hat hier noch jemand das Problem oder kann mir einen Hinweis geben, wo der Fehler liegt und wie ich meine alte Konfiguration wieder zum Laufen bringe?
Danke!