Tach Gemeinde,
was muss ich programmieren das der TV startet und gleich die Amazon app startet und dann die Fernbedienung zur Steuerung funktioniert?
Vielen Dank für die Hilfe.
Amazon App auf TV anschalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Kepano
Themenersteller - Beiträge: 6
-
1. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
Amazon App auf TV anschalten
|
Receiver : Yamaha 475
|
Samsung 6075
|
Xbox one
|
|
Wii U
|
Humax HD Receiver
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
wenn der TV keine eigene Amazon-Taste hat musst Du eine neue Aktion anlegen und zum Start alle Tastendrücke hinzufügen die Du brauchst um die gewünschte App zu starten. Bei mir habe ich es mit der Suchfunktion gemacht, dann per virtueller Tastatur den Namen der App eingegeben und dann noch 2-3 Mal runter und OK um App zu starten. Das hat den Vorteil das es unabhängig davon funktioniert wo die App steht und man kann es für beliebige Apps machen.
Ralf
wenn der TV keine eigene Amazon-Taste hat musst Du eine neue Aktion anlegen und zum Start alle Tastendrücke hinzufügen die Du brauchst um die gewünschte App zu starten. Bei mir habe ich es mit der Suchfunktion gemacht, dann per virtueller Tastatur den Namen der App eingegeben und dann noch 2-3 Mal runter und OK um App zu starten. Das hat den Vorteil das es unabhängig davon funktioniert wo die App steht und man kann es für beliebige Apps machen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|