Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich benutze noch die alte PC-Software zu Programmierung der Harmony One. Als neustes soll die TV Box von Sky, die man bei Sky Ticket bekommt, verwaltet werden. Nun habe ich Probleme das richtige Gerät zu finden. Was muss ich einstellen? Gerät: Videorekorder/PVR Hersteller: Sky
Da finde ich nichts. Die TV Box ist powered by Roko. Unter Roko gibts aber auch nichts
Hi,
Roku heißt es glaube ich. Es ist aber eine abgespeckte Version des Originals und das Original wird glaube ich übers Netzwerk gesteuert und dann würde es nicht mit der One gehen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Gelöst:
Man muß beim Hinzufügen des neuen Geräts DVD-Player wählen. Dann unter Hersteller Roku wählen. Die Harmony Software fordert dann eine Taste der Orginal Fernbedieung an, die mit der Harmony One gelesen wird. Dann ist das ausgewählte Gerät bestätigt.
Bei der Aktion muß jetzt DVD anschauen gewählt werden, damit das neue Gerät verwendet werden kann. Schon passt es.