VU+ Solo reagiert auf einmal sehr träge

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Brad Turner
Beiträge: 10
Registriert: 27. Februar 2018 10:34
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Companion
3. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Companion
3. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

VU+ Solo reagiert auf einmal sehr träge

Beitrag von Brad Turner »

Hallo liebe Community.

Über Monate hatte ich absolut keine Probleme mit meinem Hub und der VU+ Solo. Sämtliche Befehle wurde immer ordentlich und schnell ausgeführt.
Auch bei den jeweiligen Aktionen ging die VU+ brav an und aus.
Gestern allerdings habe ich per Harmony App ein Update der Firmware installiert. Seitdem muss ich immer bei den jeweiligen Aktionen die VU+ manuell starten bzw. ausschalten. Sie geht z.B. in der jeweiligen Aktion
nicht automatisch aus. Besonders ist mir aufgefallen, dass das Durchschalten der jeweiligen Sender in der Senderliste sehr träge verläuft. Das ging früher flotter.

Jemand eine Idee zur Lösung? Mit den Einschaltverzögerungen musste ich bis dato nicht experimentieren, da alles wunschgemäß lief....
Antworten