Hallo,
bin grad ziemlich satt, weil ich die ganze Nacht versucht habe diese hochgelobten Intzertechno Stecker mit der One zu verbinden.
Was genau muss ich tun, damit die Dinger auch mit der One funktionieren.
Ich habe probiert.
Beleuchtungssteuerung -> Intertechno -> PAT-103 &
Beleuchtungssteuerung -> Intertechno -> PAR-1500
ich benutze die Conrad Funkeier - oder vielmehr - ich würde sie gerne benutzen.
Denn wenn ich eine der oben genannten Varianten einstelle habe ich ja später keine Tasten unter diesem Gerät zur Verfügung ...
Über die erste Variante (entspricht der Fernbedienung) haette man die Chance Befehle zu lernen .... aber die One kann ja nicht funken ...
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich nun meine 6 (PAR 1500) mit on/off auf die FB bekomme ???
...
danke greez
koerbi
Ich komm auch nicht klar :-| / Wie funzt Intertechno mit One
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ich komm auch nicht klar :-| / Wie funzt Intertechno mit
... was nicht weiter Verwunderlich ist, denn die InterTechno-Steckdosen heissen: YCT-100koerbi hat geschrieben: Denn wenn ich eine der oben genannten Varianten einstelle habe ich ja später keine Tasten unter diesem Gerät zur Verfügung ...
Schau mal in unsere FAQ's. Dort findest Du einiges zu dem Thema. Zwar in Verbindung mit dem LightManager, der weitaus besser, zuverlässigerr aber auch teurer als die Conrad-Eier.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+