das mit der LongDownVol, funktioniert leider nicht (passiert das gleiche, als wenn ich das normale VolumeDown nutze, also unbrauchbar, glaub auch nicht, das der Support das verändern könnte)
Sequenz habe ich auch erstellt, aber die kann ich ja nicht in einer Aktion nutzen, sondern nur auf eine Taste legen
Nun möchte ich das einfach mit in die Aktion eingeben, also 8 mal den Befehl VolumeDown (keine Sequenz)
der TV braucht so ca. 40 sec. bis er einschaltet
Muss ich hier einfach eine Verzögerung in der Aktion von 40 sec. einstellen, also hinter dem PowerOn-Befehl oder muss ich dafür irgendwas in den Geräteeinstellungen ändern?
Und das 2. Anliegen, ist der PowerOff-Befehl, egal was ich bei der Duration einstelle, ob 5, 7 oder 10 Sekunden, der TV wird nicht ausgeschaltet, sondern es läuft die Zeit der Duration ab, und der TV geht nur in Standby. Kann ich hier noch irgendeine Einstellung verändern, das er heruntergefahren wird?
auf der OriginalFB drücke ich 5 Sekunden drauf, lass die Taste los, und er fährt runter
________
vielleicht noch eine Kleinigkeit, wenn ich z.B. die Aktion Fernsehen starte, und diese durchgelaufen ist, zeigt dieser mir immer das Ziffernblatt an. Ich würde aber viel lieber wollen, das mir die Befehle angezeigt werden. Kann ich das irgendwie umstellen, das ich nicht immer erst zur Seite wischen muss?