TheWolf hat geschrieben: 16. April 2019 11:39
Hi. Zuerst empfehle ich Dir dringend, MyHarmony auf Deinem PC zu installieren und die Harmony darüber zu konfigurieren.
Die SmartPhone-App wird zwar immer besser aber dennoch sind Problem damit nicht ganz abgestellt.
Bekomme mit dem PC Programm ständig Verbindungsprobleme bzw. das Programm hängt sich auf. Auch der Versuch mit dem Laptop im Wohnzimmer sitzend dieses zu machen war nur bedingt erfolgreich.
Marcus73 hat geschrieben: 15. April 2019 18:17
Drücke ich die Power Aus Taste schaltet sich zwar die Dreambox und der Fernsehr aus, nicht jedoch die Bose Station.
Schieb die Bose-Station in der Ausschalt-Reihenfolge mal an die erste Stelle.
Harmony FAQ (MyHarmony) |
2.08 Anleitung: Ein-/Ausschalt-Reihenfolge der Geräte ändern
[/quote]
Das Problem ist etwas schwieriger. Um den BOse Receiver auszuschalten muss ich den Power Knopf, dann auf Source, dan einmal eine runter und dann Okay drücken. Habe das auch alles manuell ergänzen können. Leider kann ich diese Befehle aber nicht dem "Ausschalten" Befehl vorstellen, sondern nur immer danach, was dann leider nicht funktioniert. Aktuell muss ich manuell Toogle Off über den Device drücken, sodass er aus geht. Hast du eine Idee ?
Marcus73 hat geschrieben: 15. April 2019 18:17
Desweiteren habe ich für das Radio hören eine weitere Programmierung durchgeführt, da wechsel obwohl beim einrichten getestet die Bose Anlage nicht den Source.
Schafft es die Hilfe-Funktion auf der Elite, den Eingang korrekt zu wechseln?
[/quote]
Also das Problem konnte ich lösen. Ich musste beim Start eine Verzögerung einbauen, da der Bose Receiver relativ lange braucht bis er startklar ist.
Jetzt läuft alles wunderbar.