Guten Tag,
ich verwalte aktuell zwei Harmony Konten mit jeweils einer Harmony 650.
Bei einem Konto hatte ich vor ca. zwei Jahren einen Panasonic TV durch einen Samsung TV ersetzt und die Aktionen entsprechend geändert. Vor ca. einem Jahr wurden die Aktionen nochmals angepasst und liefen ohne Probleme.
Jetzt wollte ich wieder eine Aktion ändern und erhalte beim Zugriff auf dieses Konto zunächst die Meldung "Fernbedienung wird eingerichtet"
und beim Mouseover "Einrichtung/Löschen".
Wenn ich auf EInrichtung gehe wird mir noch die alte Konfiguration mit dem Panasonic TV angezeigt.
Hat Jemand eine Erklärung dafür?
Beste Grüße
Olli
Harmony Konto nicht aktuell
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Konto nicht aktuell
Nö.
Höchstens die Vermutung, das die Einrichtungt eben (noch) nicht komplett abgeschlossen ist.
Ich würde beide Konten weiter einrichten, bis sie "normal" aussehen und erst danach dann Änderungen machen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 10
-
1. Harmony: 6502. Harmony: 6653. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Das Konto besteht schon seit Jahren und die Einrichtung der 650er war bereits abgeschlossen und die Konfiguration ist anschließend mehrfach erfolgreich geändert worden.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Glaub ich Dir ja alles nur hilft's nichts, wenn MyHarmony "meint", die Einrichtung sei noch nicht abgeschlossen.Olli62 hat geschrieben: 26. Oktober 2019 16:39 Das Konto besteht schon seit Jahren und die Einrichtung der 650er war bereits abgeschlossen und die Konfiguration ist anschließend mehrfach erfolgreich geändert worden.
Also schließe sie ab.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 10
-
1. Harmony: 6502. Harmony: 6653. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
So, kurze Rückmeldung:
keine Ahnung was da los war, nach abschließen der Einrichtung waren die alten (falschen) Geräte und Einstellungen drin. Mir fiel auf, dass im System statt einer 600er eine 650er hinterlegt war. Ich habe dann die 600er komplett neu angelegt und die 650er gelöscht, ein Vormittag "Spielerei" und alles läuft. Konnte vorher nichts machen, da die Harmony 600 nicht in meinem Haushalt ihren Dienst verrichtet.
keine Ahnung was da los war, nach abschließen der Einrichtung waren die alten (falschen) Geräte und Einstellungen drin. Mir fiel auf, dass im System statt einer 600er eine 650er hinterlegt war. Ich habe dann die 600er komplett neu angelegt und die 650er gelöscht, ein Vormittag "Spielerei" und alles läuft. Konnte vorher nichts machen, da die Harmony 600 nicht in meinem Haushalt ihren Dienst verrichtet.