TV Lift

Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Antworten

Themenersteller
Stormday
Beiträge: 19
Registriert: 18. Februar 2019 16:41
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: LG 55UH605V
Heimkino 2: Denon AVR-4500H
Heimkino 3: Panasonic BDT184EG
Heimkino 4: Apple TV 4k
Heimkino 5: Teufel LT 3 Power Edition
Heimkino 6: Philips Hue Lampen
Heimkino 7: 4 x Dali Fazon Sat für 3D Sound
Heimkino 8: Kaisai Split-Klimaanlage
Heimkino 9: Alexa Dot 3 gen.
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

TV Lift

Beitrag von Stormday »

Hallo,

wollte mir eine TV Wand bauen wo das TV Gerät per Lift rauskommt, vorbei ich den Lift auch selberbauen möchte da es ja diverse Linearantriebe gibt im Netz, ist jetzt meine Frage hat das schon jemand gebaut hat?

Das ganze soll natürlich mit dem Harmony Hub funktionieren und da habe ich im Moment kein Plan welche Schaltung da in Frage kommt es muss ja eine Entabschaltung in beiden Richtungen geben und eine freie Wahl der Positionen.

Hat da jemand Tipps was man da nehmen kann, wie oben geschrieben wollte ich was selberbauen keine fertige Lösung die zuviel € kosten.

LG Stormday
Carpe Diem Rechtschreibfehler sind ohne Gewehr.
LG 55UH605V
Denon AVR-4500H
Panasonic BDT184EG
Apple TV 4k
Teufel LT 3 Power Edition
Philips Hue Lampen
4 x Dali Fazon Sat für 3D Sound
Kaisai Split-Klimaanlage
Alexa Dot 3 gen.
Antworten