Neue Harmony Produkte?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
mensa
Beiträge: 173
Registriert: 12. Juli 2009 03:43
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony+PC-Software

Neue Harmony Produkte?

Beitrag von mensa »

Hallo,

wisst ihr ob in nächster Zeit eigentlich mal neue Harmony Produkte geplant sind?
Hab meine Smart Hubs schon eine gefühlte Ewigkeit.

Ist eigentlich eh ein gutes Zeichen für ein technisches Produkt, aber 100% zufrieden bin ich damit halt leider nicht. z.B. wegen fehlender offizieller HomeKit Unterstützung und nur minimale Kompatibilität für IP Steuerung.

m4d-maNu

Re: Neue Harmony Produkte?

Beitrag von m4d-maNu »

Ja nur wann es nach DE bzw in die EU kommt ist unbekannt. Es gibt ja die Harmony Express schon in den Staaten, wurde hier im Forum auch schon besprochen. Jedoch auch schon in Frage gestellt ob das Produkt besser wird als die bisherigen. Da Gerade die Remote die mit dabei ist, mit Ihren wenigen Tasten doch schon sehr eingeschränkt ist.



Das was du aber bekrittelst an deinen aktuellen, bedarf es keinen neuen Hub, da würde ein einfach mal gutes Update von Logitech ausreichen.
Antworten