Hallo habe ein kleines Problem
Ich habe mir die Companion mit Hub geholt und alles eingerichtet, nun hatte ich den tv gelöscht und wieder eingefügt. als ich das gemacht habe wurden die aktionen die mit dem tv zu tun haben gelöscht. Nun wollte ich wieder " Fernsehen" anlegen doch er sagt das der Aktionsname schon vergeben ist und fügt eine Zahl hinzu.
Die Aktion " Fernsehen " ist aber im Harmony App unter Android nicht zu finden. Vermutlich hängt sie irgendwo in der Cloud noch, was kann ich denn nun tun ?? wie bekomme ich die aktion weg ???
EDIT:
habs noch gefunden auf der webseite https://support.myharmony.com/de-us/how ... n-activity
ganz unten das hat bei mir geklappt
Aktionsname schon vorhanden
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Aktionsname schon vorhanden
Hallo,
Ich möchte in der Harmony App eine neue Aktion "Apple TV" erstellen. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung "dieser name ist in ihrem Konto schon vorhanden". Eine Aktion dieses namens wird mir in der App allerdings nicht angezeigt. Folglich kann ich sie auch nicht löschen.
Wie kann ich dennoch eine neue Aktion "Apple TV" erstellen?
Ich möchte in der Harmony App eine neue Aktion "Apple TV" erstellen. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung "dieser name ist in ihrem Konto schon vorhanden". Eine Aktion dieses namens wird mir in der App allerdings nicht angezeigt. Folglich kann ich sie auch nicht löschen.
Wie kann ich dennoch eine neue Aktion "Apple TV" erstellen?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Was sagt denn MyHarmony dazu?barbara-luise hat geschrieben: 30. März 2021 20:19 Wie kann ich dennoch eine neue Aktion "Apple TV" erstellen?
Ist dort besagte Aktion vorhanden? Wenn "Ja", ändere bzw. lösche sie dort und vergiss in Zukunft die "ach so tolle" SmartPhone-App, um Einstellungen vorzunehmen.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: nur SmartPhone-App
Hallo,
Ich habe erst jetzt, mit einigen Monaten Verzögerung gesehen, dass du geantwortet hast. Mit "MyHarmony" meinst du die Windows App? Danke für den Tipp, die werde ich herunterladen und ausprobieren.
Ich habe erst jetzt, mit einigen Monaten Verzögerung gesehen, dass du geantwortet hast. Mit "MyHarmony" meinst du die Windows App? Danke für den Tipp, die werde ich herunterladen und ausprobieren.