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Seit heute geht die Synchronisierung nicht mehr. Gestern ging es noch. Hatte ein paar Anpassungen in der Windows-Anwendung gemacht und jetzt synchronisiert er nicht mehr
Sync per FB bricht sofort ab. Die Harmonie-App hängt bei "Konfiguration wird überprüft" beim start. Hub hatte ich schon mehrmals neu gestartet.
Allgemeines Problem oder hab nur ich das Problem? Vielleicht kann ja jemand mal den sync testen.
Die Windows-Anwendung funktioniert bei mir aber noch.
Bei mir auch.
Die Konfiguration wird bei mir wieder geladen, wenn ich meinen Hub entferne und neu hinzufüge. Aber alles was über Alexa und dem Harmony Skill bis gestern ging, funktioniert nicht mehr.
Sollte nicht mal eine alternative Fernbedingung kommen? Habe leider da den Anschluss verpasst.
Geht bei mir auch nicht mehr, Neustarts, Reset, nichts hilft. Die Elite und Hub und Windows Software gehen einwandfrei, nur die Web Internet Funktionalität ist grad weg. Ich denke das kommt wieder. In Taiwan haben die ja ziemlich Wetter, vielleicht hat es damit zu tun. Wir sind nicht alleine und d.h. Lokal sind die Geräte wohl okay, Web Anbindung müssen wir abwarten. Gut nicht alleine mit dem Problem zu sein….
Bei mir ähnlich.
Habe eine Harmony Ultimate.
Der Hub Synchronisiert nicht mit der App.
Die Touch synchronisiert auch nicht und ist dadurch unbenutzbar.
Die Handy-App tut wenigstens noch. Dummerweise ist die nur auf meinem Handy und Kinder und Ehefrau sind gerade von der Bedienung von Kodi, BluRay,TV und Receiver ausgeschlossen...
Hoffentlich ist es bald wieder normal
Support ist verständigt. Wäre vielleicht gut, wenn der eine oder andere hier auch noch den Support kontaktiert. Vielleicht wird dann auch schneller gehandelt.
ich habe das gleiche Problem mit dem Harmony Hub, den ich nur mit der Harmony-App von Android Smartphones bediene.
Mittlerweile habe ich (dummerweise) den Hub auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte den dann via MyHarmony-SW am PC einfach wieder neu Synchronisieren ... aber nach Eingabe des WLAN-Passwortes bekommt ich nun den Fehler AE1000 und muss mich dann neu in der MyHarmony-SW anmelden. Das war also keine gute Idee. Auch das Einrichten eines neuen MyHarmony-Kontos mit neuer anderer-Mail-Adresse läuft bei der Einrichtung in den gleichen Fehler AE1000.
@md1000: Wie hast Du den Support kontaktiert? Mail-Adresse oder spez. Webseite? Vielen Dank im Voraus für die Auskunft.
Ich glaube nicht das es schon das Ende ist denn auf MyHarmony komme ich noch rauf und sehe meine 9 Harmonies. Syncen kann ich per Remote nicht. Mal schauen wie es heute Abend aussieht.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
ich habe das gleiche Problem mit dem Harmony Hub, den ich nur mit der Harmony-App von Android Smartphones bediene.
Mittlerweile habe ich (dummerweise) den Hub auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte den dann via MyHarmony-SW am PC einfach wieder neu Synchronisieren ... aber nach Eingabe des WLAN-Passwortes bekommt ich nun den Fehler AE1000 und muss mich dann neu in der MyHarmony-SW anmelden. Das war also keine gute Idee. Auch das Einrichten eines neuen MyHarmony-Kontos mit neuer anderer-Mail-Adresse läuft bei der Einrichtung in den gleichen Fehler AE1000.
@md1000: Wie hast Du den Support kontaktiert? Mail-Adresse oder spez. Webseite? Vielen Dank im Voraus für die Auskunft.
Hätte ich auch beinahe gemacht und meinen HUB zurückgesetzt.
Ich bin über den Chat auf der Supportseite von Logitech gegangen. Erstmal mit dem Chat-Bot in den Austausch gegangen ... dann wurde ich zu einem echten Mitarbeiter dort verbunden und der hat dann ein Ticket aufgemacht mit Mailbestätigung.
In der Facebook-Gruppe "Logitech Harmony Support Group" steht auch was von server probleme bei logitech. Ein Bryan Glynn hat da ein Feedback wohl von logitech bekommen, dass daran gearbeitet wird....
Das war zwar schon vor gut einem Monat aber vielleicht hatten sie jetzt erst Zeit...
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl
Ich nutze Harmony seit 2009. Es gab immer mal Problemchen aber das hier sieht "größer" aus. Aber ich will ja nicht unken!