Synchronisierung geht nicht
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Re: Synchronisierung geht nicht
Also ich musste den Hub neu durchstarten, dann ging es erstmal wieder über die Apps.
Bei Alexa-Kopplung sehe ich aktuell aber keine Besserung!
Bei Alexa-Kopplung sehe ich aktuell aber keine Besserung!
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Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Synchronisierung geht nicht
Hi,
ich habe das Synchronisieren gerade auf der Elite und der Touch jeweils direkt auf der Fernbedienung angestoßen.
Beide liefen einwandfrei durch, ohne das ich irgend etwas "Spezielles" gemacht habe.
ich habe das Synchronisieren gerade auf der Elite und der Touch jeweils direkt auf der Fernbedienung angestoßen.
Beide liefen einwandfrei durch, ohne das ich irgend etwas "Spezielles" gemacht habe.
CU Hans
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1. Harmony: UltimateSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Synchronisierung geht nicht
Sync ist gerade bei mir wieder durchgelaufen. Sieht auf de ersten Blick also wieder ok aus.
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1. Harmony: Elite2. Harmony: HubSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Synchronisierung geht nicht
Moin zusammen,
da sieht man aber mal, was passiert, wenn Logitech endgültig den Stecker für die Harmony zieht.
Gibt es evtl. die Möglichkeit das Ganze lokal laufen zu lassen ohne Harmony Server oder mit "eigenem" Harmony Server?
Wäre ja mal ein Projekt
LG Alex
da sieht man aber mal, was passiert, wenn Logitech endgültig den Stecker für die Harmony zieht.
Gibt es evtl. die Möglichkeit das Ganze lokal laufen zu lassen ohne Harmony Server oder mit "eigenem" Harmony Server?
Wäre ja mal ein Projekt

LG Alex
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1. Harmony: Hub2. Harmony: 785
Re: Synchronisierung geht nicht
Hallo zusammen,
gestern Abend ging es wieder heute so gegen 9.30 Uhr auch
Jetzt gerade geht es wieder NICHT !!!
Man merkt es relativ schnell, wenn die %Zahlen in 10er Schritten bis auf 90 % hochgehen und dann ist Ende.
Warum merkt das bei Logitech niemand ?
Deren Logfiles müssten doch gerade wieder "worldwide" platzen ???
Also Tickets einfach schließen davon kann wohl keine Rede sein, dass Problem besteht weiterhin.
Mac
gestern Abend ging es wieder heute so gegen 9.30 Uhr auch
Jetzt gerade geht es wieder NICHT !!!
Man merkt es relativ schnell, wenn die %Zahlen in 10er Schritten bis auf 90 % hochgehen und dann ist Ende.
Warum merkt das bei Logitech niemand ?
Deren Logfiles müssten doch gerade wieder "worldwide" platzen ???
Also Tickets einfach schließen davon kann wohl keine Rede sein, dass Problem besteht weiterhin.
Mac
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1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Synchronisierung geht nicht
Sync geht wieder und Online ist die Elite auch. mit Alexa kann man wieder das Konto verknüpfen, Befehle werden aber nicht ausgeführt. Wirklich wiederhergestellt ist demnach nicht alles, aber man merkt das tatsächlich dran gearbeitet wird bei Logitech. Ich habe auch noch keine Bestätigung das mein ticket fertig bearbeitet ist. Passt erstmal. Hoffen wir das auch für alexa die Lösung gefunden wird.
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1. Harmony: Hub2. Harmony: 785
Re: Synchronisierung geht nicht
danke für die Rückmeldung , sehr interresant - vor gerade mal 30 Sekunden hat mein Hub wieder die Verbindung aufgebaut ( in der App ) und auch einen Befehl ausgeführt
sehr inkonsistent / unzuverlässig / anscheinend Geräte & Nutzerabhängig der Zustand
Mac
sehr inkonsistent / unzuverlässig / anscheinend Geräte & Nutzerabhängig der Zustand

Mac
Re: Synchronisierung geht nicht
Hier ist seit gestern Abend auch wieder alles im Lot. Inklusive Alexa.
Re: Synchronisierung geht nicht
OT...
Das war ein Schlag ins Wasser! Die Sofabaton ist KEIN Ersatz für die Logi!
Umschalten von Aktionen: Funktioniert so gut wie gar nicht! Oft bleiben unbenutzte Geräte beim Wechsel von Aktionen einfach an!
Mangel an Tasten: Ich dachte, man käme damit aus - aber bestimmte Geräte, wie z. B. AVR oder Dreambox, sind nicht sinnvoll bedienbar.
FB ist wieder so ein "Handschmeichler" bei dem man weiß, dass nach ein paar Jahren die Weichmacher sich in eine schleimige Schicht verwandeln die mühsam entfernt werden muss.
Das waren die Hauptgründe warum das Ding zurück geht. Ich bete, dass die Logi noch laaaaange funktioniert! Oder das was wirklich gutes auf dem Markt erscheint!
Schade!
Oh! Mein! Gott!grmpf72 hat geschrieben: 8. Juli 2025 15:48 Ich probier die x1s und wenns nicht passt geht sie zurück.
Das war ein Schlag ins Wasser! Die Sofabaton ist KEIN Ersatz für die Logi!
Umschalten von Aktionen: Funktioniert so gut wie gar nicht! Oft bleiben unbenutzte Geräte beim Wechsel von Aktionen einfach an!
Mangel an Tasten: Ich dachte, man käme damit aus - aber bestimmte Geräte, wie z. B. AVR oder Dreambox, sind nicht sinnvoll bedienbar.
FB ist wieder so ein "Handschmeichler" bei dem man weiß, dass nach ein paar Jahren die Weichmacher sich in eine schleimige Schicht verwandeln die mühsam entfernt werden muss.
Das waren die Hauptgründe warum das Ding zurück geht. Ich bete, dass die Logi noch laaaaange funktioniert! Oder das was wirklich gutes auf dem Markt erscheint!
Schade!
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1. Harmony: Smart Control2. Harmony: 9503. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Synchronisierung geht nicht
Hey, danke für den Bericht... immer wenn bei der Harmony mal wieder was hängt, fängt man ja unweigerlich damit an zu schauen was es für Alternativen gibt.
Zuletzt hatte ich auch mich damit etwas auseinandergesetzt wie das TouchDisplay meiner alten 950 ausgefallen ist... Lösung war dann auch für mich nach einigen Recherche...kauf eine gebrauchte 950

Zuletzt hatte ich auch mich damit etwas auseinandergesetzt wie das TouchDisplay meiner alten 950 ausgefallen ist... Lösung war dann auch für mich nach einigen Recherche...kauf eine gebrauchte 950
