Guten Tag,
ich besitze eine Harmony Ultimate One samt Hub, sowie eine Companion.
Ich habe einen Fire TV Cube 2nd gen, den ich geflasht habe, sodass ich einerseite FIREOS und andererseits CoreElec seperat booten kann.
Harmony Ultimate habe ich auch schon tadellos mit dem Cube verbunden.
Ich betreibe den Cube meist in Coreelec. Wenn ich Coreelec ausschalte, dann versetze ich den Cube eigentlich immer in den Standbymodus.
Um nun wieder aus dem Standby aufzuwachen, muss ich die Powertaste der Firetv Fernbedienung drücken, diese sendet ein Infrarot Signal an den Cube, damit dieser aufwacht.
Wie schaffe ich es nun, dass auch meine Hermony ein solches Infrarot Signal sendet?
Hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Danke und LG
Harmony Ultimate - IR Kopie des Firetv Sticks
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
milan1899
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
Harmony Ultimate - IR Kopie des Firetv Sticks
|
Sony KDL 50W805C
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Ultimate - IR Kopie des Firetv Sticks
Und das glaube ich nicht.milan1899 hat geschrieben: 21. Oktober 2025 12:39 Um nun wieder aus dem Standby aufzuwachen, muss ich die Powertaste der Firetv Fernbedienung drücken, diese sendet ein Infrarot Signal an den Cube, damit dieser aufwacht.
Die FireTV Sticks zumindest arbeiten alle per BlueTooth und es würde mich wundern, wenn der Cube da anders (per IR) agieren würde.
Wie auch immer: BlueTooth-Befehle anlernen geht nicht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K