Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Hallo,
ich bin gerade am verzweifeln ...
Ich habe mir einen Hub mit myHarmony eingerichtet und dann die Handy App verbunden. Nun wollte ich die Companion pairen was erst nicht funktionierte. Beim dritten Mal ging es dann aber dann hatte die App keine Verbindung mehr zum Hub. Funktioniert das nicht in dieser Konstellation?
Tschö Marcus
----------------------------------------------------------------------
Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri
Soll funktionieren. Die Companion selbst ist nur ein dummer Funk-Sender der seine Tastendrücke zum Hub meldet. App benötigt meiner meinung nach eine stabile Internet-Verbindung. Zur Not hilft vielleicht zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Keine Angst deine Daten stehen irgendwo auf de Welt im Internet und können danach wieder synchronisiert werden.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Moin Ralf und Danke für dein frühes Helfen ...
Die Internetverbindung ist stabil und WLAN ist sehr gut ausgeleuchtet. Der Hub verbindet sich aber baulich bedingt mit einem WLAN Repeater von AVM.
Werkseinstellung habe ich auch schon hinter mir aber stutzig wurde ich, weil ich das Handy verbunden habe und die Companion zickte und als die Companion verbunden war, hat die App die Verbindung verloren.
Alles merkwürdig aber wenn du schreibst, das es grundsätzlich funktionieren soll, werde ich es am Wochenende noch einmal versuchen ...
Tschö Marcus
----------------------------------------------------------------------
Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri