Geschätzte Automatisierung-Freunde,
ich habe mir gerade eine Sofabaton X2 als Ersatz für meine Harmony Ultimate zugelegt.
Ich brauche EUCH ja nicht erklären warum.
Darum habe ich nun meine nach wie vor zuverlässige Harmony Ultimate übrig.
Da das ganze System bis heute absolut einwandfrei gearbeitet hat und ich es einfach nicht mag' funktionierende Technik wegzuwerfen wollte ich das Ganze hier anbieten. Vielleicht findet sich ja noch jemand der das System ein paar weitere Jahre betreibt.
Ich will mit dem Verkauf kein großes Geld machen und sage mal als Verhandlungsbasis: 55,00€ VHB
Zahlung:
- Bar bei Abholung (Standort: Ammersbek, direkt an der Nordgrenze von Hamburg)
- Überweisung bei Versand
- PayPal oder Wero ginge auch. Bei PayPal aber nur als "Freunde & Familie, der Verkauf ist nicht gewerblich
Versand ist möglich, dann musst Du als Käufer aber die Versandkosten übernehmen
Was Du bekommst:
Logitech Harmony Ultimate inklusive Hub und allem Zubehör was dabei war: Ladeschale, Netzteile für Ladeschale und Hub, zwei Infrarot Minisender, USB-A auf Micro-USB Kabel (ein Wunder, das ich das Kabel noch gefunden habe, ewig nicht mehr benutzt).
Das System lief bis genau gestern (10.05.2026) absolut einwandfrei und ist nun von der Sofabaton abgelöst worden.
Das Wichtigste im Überblick:
• Display: Ohne Kratzer
• Gehäuse: Altersübliche Spuren, aber insgesamt sehr gepflegt
• Tasten: Alle natürlich funktionsfähig
• Zubehör: Das Set ist komplett (s.o.)
• Hygiene: Nichtraucherhaushalt, System einmal rundum geputzt
• Originalverpackung habe ich nicht mehr
Jede weitere Kommunikation via E-Mail, wie in den Forenbedingungen festgelegt.
[Verkaufe] Logitech Harmony Ultimate mit Hub, komplett
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
CADensaege
Themenersteller - Beiträge: 5
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony