ich nutze seit vielen Jahren eine Harmony Elite mit Hub. Da plötzlich kaum noch etwas richtig funktioniert hat, habe ich festgestellt, dass ein Update notwendig war.
Das Update habe ich sowohl für den Hub als auch für die Fernbedienung über die Harmony-Software durchgeführt. Zusätzlich habe ich den Wiederherstellungsmodus genutzt, den ich über ALT + F9 erreiche.
https://support.myharmony.com/en-us/dow ... rguide-RRT
Seitdem habe ich allerdings ein großes Problem:
Der Hub leuchtet nur noch dauerhaft rot und lässt sich nicht mehr in den Pairing-Modus versetzen.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
• Reset-Taste gedrückt halten und dabei den Hub mit Strom versorgen. Die LED blinkt dann zwar sehr schnell, mehr passiert aber nicht.
• Erneutes Verbinden über die Harmony-Software.
Wenn ich mich in der Harmony-Software anmelde, werden zunächst alle Schritte normal angezeigt. Sobald ich jedoch an den Punkt komme, an dem der Hub angeschlossen werden soll, passiert nichts mehr. Die Software reagiert an dieser Stelle einfach nicht. Die entsprechenden Bilder habe ich angehängt.
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt oder eine Idee, wie ich den Hub wieder zum Laufen bekomme? Langsam habe ich das Gefühl, dass das Update den Hub eher außer Gefecht gesetzt hat, was angesichts eines Updates eine bemerkenswerte Leistung wäre.
Vielen Dank schon einmal für jede Hilfe.