
Harmony Support
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony Support
Bisher war ich immer recht zufrieden mit dem Logitech-Harmony-Support. Doch seit einiger Zeit gibt es, auch auf Nachfrage, keine Antworten oder sonstige Reaktionen auf Mail-Anfragen mehr. Haben die den Support eingestellt? 

-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
war schon immer etwas schleppend weswegen man ja auch besser anruft. Die Hotline ist ja kostenlos
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Beiträge: 502
- Registriert: 2. April 2008 21:00
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Aber mit den netten Technikern in Kanada vorab zu klären und dann vielleicht an eine "besondere" Mailadresse zu schicken.Wu hat geschrieben:Es geht um die Programmierung zusätzlicher Tasten auf Basis von Pronto-Hex-Codes. Das ist per Hotline schlecht zu übermitteln...
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|