Besteht da eine Möglichkeit, die teils nichtssagenden Icons der programmierten Aktivitäten zu ändern? Zum Beispiel das Icon allg. Aktion ist einfach ätzend! Keine Farbe, kein Kontrast, einfach häßlich. Dafür braucht man kein Farbdisplay. Es wäre schön, wenn man zumndest die internen Icons nutzen, bzw tauschen könnte. Hat da jemand Durchblick?
Gruss Princo
Icons der programmierten Aktivitäten ändern?
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Icons der programmierten Aktivitäten ändern?
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Hi
das geht nicht.
Vielleicht wäre ja eine Option für Logitech ein paar Icons zur Auswahl zu stellen wenn schon das Einbinden eigener Icons nicht geht
@TheWolf,
hast du das schonmal nachgefragt bei einem deiner vielen Gespräche mit der Hotline?
das geht nicht.
Vielleicht wäre ja eine Option für Logitech ein paar Icons zur Auswahl zu stellen wenn schon das Einbinden eigener Icons nicht geht
@TheWolf,
hast du das schonmal nachgefragt bei einem deiner vielen Gespräche mit der Hotline?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Danke für die flotte Antwort,
na ja, das finde ich mal wieder mehr als traurig. Ich finde auch, dass die Freundlickeit des Supports Level I + II im Vergleich zum letzten Jahr stark nachgelassen hat. Ich habe jetzt ein paar Mal wegen andere Dinge mit denen telefoniert und war schwer enttäuscht. Man hat das Gefühl, alles ist zu viel und die haben auch keine Motivation.
Gruss Princo
na ja, das finde ich mal wieder mehr als traurig. Ich finde auch, dass die Freundlickeit des Supports Level I + II im Vergleich zum letzten Jahr stark nachgelassen hat. Ich habe jetzt ein paar Mal wegen andere Dinge mit denen telefoniert und war schwer enttäuscht. Man hat das Gefühl, alles ist zu viel und die haben auch keine Motivation.
Gruss Princo
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Mehr als nur einmal und immer mit der gleichen Antwort:std hat geschrieben: @TheWolf,
hast du das schonmal nachgefragt bei einem deiner vielen Gespräche mit der Hotline?
"Ja, das ist eine tolle Idee. Wir werden das mal an die Entwickler weitergeben."
Passiert ist leider nichts. Mehr noch: Im offiziellen Forum gab's sogar mal eine Umfrage zu dem Thema mit großer, positiver Resonanz und diese Umfrage ist dann still und heimlich verschwunden.
Ich meine, so pauschal kann man das nicht sagen.princo hat geschrieben: Ich finde auch, dass die Freundlickeit des Supports Level I + II im Vergleich zum letzten Jahr stark nachgelassen hat. Ich habe jetzt ein paar Mal wegen andere Dinge mit denen telefoniert und war schwer enttäuscht. Man hat das Gefühl, alles ist zu viel und die haben auch keine Motivation.
Es kommt immer drauf an, wen man gerade am Telefon hat. Ich hatte auch schon "Intelligenz-Bestien" am Hörer, die
a) keine Ahnung hatten
b) nur rumgelabert haben, ohne auf das Problem einzugehen
c) absolut demotiviert und unfreundlich waren.
In solchen Fällen beende ich das Gespräch mit dem Hinweis, dass ich als Kunde es nicht nötig habe, mich so behandeln zu lassen. Danach rufe ich direkt nochmal an, denn die Chance, wieder an denselben Hotliner zu geraten, ist verschwindend gering.
Sollte das dann doch passieren, lass ich mich mit dem Leiter der Hotline verbinden (Ja, das geht. Man muss nur hartnäckig bleiben) und erzähl dem dann ein paar Takte.
CU Hans
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Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
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@ The WOlf
Danke für den Tip, ich werde deinen Rat beherzigen. Dann wollen wir mal ein Tänzchen wagen
Gruß Princo
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