Icons der programmierten Aktivitäten ändern?

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
princo
Beiträge: 43
Registriert: 5. November 2006 20:33

Icons der programmierten Aktivitäten ändern?

Beitrag von princo »

Besteht da eine Möglichkeit, die teils nichtssagenden Icons der programmierten Aktivitäten zu ändern? Zum Beispiel das Icon allg. Aktion ist einfach ätzend! Keine Farbe, kein Kontrast, einfach häßlich. Dafür braucht man kein Farbdisplay. Es wäre schön, wenn man zumndest die internen Icons nutzen, bzw tauschen könnte. Hat da jemand Durchblick?

Gruss Princo
Panasonic TH-42PV60E - DREAM 800 HD - DREAM 7000S - YAMAHA - RX - N600 - CD CDC-685 - DVD - SEG - DVD 521 - Wii - Shuttle X PC - Harmony 1000 - JB Lightmanager - Intertechno Schalter - Extender
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

Hi

das geht nicht.

Vielleicht wäre ja eine Option für Logitech ein paar Icons zur Auswahl zu stellen wenn schon das Einbinden eigener Icons nicht geht

@TheWolf,

hast du das schonmal nachgefragt bei einem deiner vielen Gespräche mit der Hotline?
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
princo
Beiträge: 43
Registriert: 5. November 2006 20:33

Beitrag von princo »

Danke für die flotte Antwort,

na ja, das finde ich mal wieder mehr als traurig. Ich finde auch, dass die Freundlickeit des Supports Level I + II im Vergleich zum letzten Jahr stark nachgelassen hat. Ich habe jetzt ein paar Mal wegen andere Dinge mit denen telefoniert und war schwer enttäuscht. Man hat das Gefühl, alles ist zu viel und die haben auch keine Motivation.

Gruss Princo
Panasonic TH-42PV60E - DREAM 800 HD - DREAM 7000S - YAMAHA - RX - N600 - CD CDC-685 - DVD - SEG - DVD 521 - Wii - Shuttle X PC - Harmony 1000 - JB Lightmanager - Intertechno Schalter - Extender
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18036
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

std hat geschrieben: @TheWolf,

hast du das schonmal nachgefragt bei einem deiner vielen Gespräche mit der Hotline?
Mehr als nur einmal und immer mit der gleichen Antwort:
"Ja, das ist eine tolle Idee. Wir werden das mal an die Entwickler weitergeben."
Passiert ist leider nichts. Mehr noch: Im offiziellen Forum gab's sogar mal eine Umfrage zu dem Thema mit großer, positiver Resonanz und diese Umfrage ist dann still und heimlich verschwunden. :cry:
princo hat geschrieben: Ich finde auch, dass die Freundlickeit des Supports Level I + II im Vergleich zum letzten Jahr stark nachgelassen hat. Ich habe jetzt ein paar Mal wegen andere Dinge mit denen telefoniert und war schwer enttäuscht. Man hat das Gefühl, alles ist zu viel und die haben auch keine Motivation.
Ich meine, so pauschal kann man das nicht sagen.
Es kommt immer drauf an, wen man gerade am Telefon hat. Ich hatte auch schon "Intelligenz-Bestien" am Hörer, die
a) keine Ahnung hatten
b) nur rumgelabert haben, ohne auf das Problem einzugehen
c) absolut demotiviert und unfreundlich waren.

In solchen Fällen beende ich das Gespräch mit dem Hinweis, dass ich als Kunde es nicht nötig habe, mich so behandeln zu lassen. Danach rufe ich direkt nochmal an, denn die Chance, wieder an denselben Hotliner zu geraten, ist verschwindend gering.
Sollte das dann doch passieren, lass ich mich mit dem Leiter der Hotline verbinden (Ja, das geht. Man muss nur hartnäckig bleiben) und erzähl dem dann ein paar Takte.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
princo
Beiträge: 43
Registriert: 5. November 2006 20:33

Beitrag von princo »

@ The WOlf

Danke für den Tip, ich werde deinen Rat beherzigen. Dann wollen wir mal ein Tänzchen wagen :D :D :D

Gruß Princo
Panasonic TH-42PV60E - DREAM 800 HD - DREAM 7000S - YAMAHA - RX - N600 - CD CDC-685 - DVD - SEG - DVD 521 - Wii - Shuttle X PC - Harmony 1000 - JB Lightmanager - Intertechno Schalter - Extender
Antworten