Hallo leute,
ich habe soweit fast alles hinbekommen nur mit einer sache komme ich nicht weiter... wenn ich von meiner Aktion Fernsehen zu Premiere wechseln möchte schaltet die Harmony den Fernseher ab und danach wieder an... eigentlich ist es ja logisch da mein Fernseher nur einen An/Aus Knopf hat und beim starten von der Aktion "Premiere" will die Harmony den TV anschalten schaltet ihn dabei aber aus... hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann?
danke
Fernseher schaltet ab bei Aktionswechsel
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Re: Fernseher schaltet ab bei Aktionswechsel
Nein, die Harmony sollte wissen, dass der TV schon an ist. Da stimmt was nicht!chris2407 hat geschrieben: eigentlich ist es ja logisch da mein Fernseher nur einen An/Aus Knopf hat und beim starten von der Aktion "Premiere" will die Harmony den TV anschalten schaltet ihn dabei aber aus...
Hast Du den TV 2mal als Gerät angelegt oder 2 verschiedene TV-Typen im Einsatz. Dann wäre es logisch mit dem AUS/AN schalten!
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
@chris2407:
Auch wenn Du noch so viele Threads aufmachst, schneller kommt die Lösung dadurch nicht.
Also geht's --> hier <-- weiter.
** Closed **
Auch wenn Du noch so viele Threads aufmachst, schneller kommt die Lösung dadurch nicht.
Also geht's --> hier <-- weiter.
** Closed **
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+